Divinity: Original Sin 2
14.05.2018 14:38, Marcel Kleffmann

Definitive Edition erscheint in dieser Woche als Xbox Spielvorschau mit Trial-Phase

Ab dem 16. Mai wird Divinity: Original Sin 2 (ab 49,95€ bei kaufen) - Definitive Edition als Xbox Spielvorschau (vgl. mit Early Access) auf Xbox One bereitstehen. Im Rahmen der Xbox Spielvorschau können "die ersten drei Stunden" des Rollenspiels kostenlos ausprobiert werden. Wer das Spiel kauft, kann das komplette erste Kapitel freischalten und das Abenteuer dann zur Veröffentlichung der Vollversion im August fortführen. Die PS4-Umsetzung erscheint ebenfalls im August (physisch und digital).

"Wir haben von Anfang an sehr viel Arbeit investiert, um Divinity: Original Sin 2 zu verbessern und die Xbox Spielvorschau wird zeigen, wie wir es noch weiter optimieren können", sagt Swen Vincke, Gründer der Larian Studios. "Wir haben die Hoffnung, dass die Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition mit dem gesammelten Feedback, eine der besten RPG Erlebnisse wird, die es für Spieleplattformen gibt."

Video: Xbox Preview

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.