von Marcel Kleffmann,

Trailer mit Zahlenspielen: 835 Mio. überfahrene Zombies, 810 Mio. Explosionen und 303 Mio. abgetrennte Köpfe

Dying Light: The Following (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Dying Light: The Following (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Techland hat einen Trailer mit allerlei Ingame-Statistiken veröffentlicht. Demnach sind die Spieler von Dying Light: The Following (und des Hauptspiels) ca. 125 Mio. Kilometer geklettert, haben 303 Mio. Gegnerköpfe abgetrennt und 490 Mio. Dropkicks durchgeführt. Insgesamt wurden fast 810 Millionen Explosionen und 835 Mio. überfahrene Zombies in dem Actionspiel gezählt. Techland sprach noch im August 2016 von mehr als acht Millionen (unterschiedlichen) Spielern. Weitere Zahlen findet ihr im folgenden Trailer.

Letztes aktuelles Video: Book of Records

Quelle: Techland, gamesindustry

Kommentare

papperlapapp schrieb am
Sehr unterschätztes Spiel. Zwar kann man sich durch sterben und es gibt viele Ungereimtheiten aber die machen schon einiges richtig da in Polen. Hat mir gefallen
Miep_Miep schrieb am
Dying Light ... hach, da bekomme ich direkt wieder Lust es nochmal durchzuspielen. Ich glaube ich werds heute Abend mal wieder zocken :Hüpf:
schrieb am