Turok: Dinosaur Hunter: Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: Iguana Entertainment / Acclaim Austin / Nightdive Studios
Publisher: Acclaim / Nightdive Studios
Release:
kein Termin
1997
1997
03.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Turok: Dinosaur Hunter - Remaster von Turok 1 und 2 demnächst auch auf Xbox One erhältlich

Turok: Dinosaur Hunter (Shooter) von Acclaim / Nightdive Studios
Turok: Dinosaur Hunter (Shooter) von Acclaim / Nightdive Studios - Bildquelle: Acclaim / Nightdive Studios
Die Remaster von Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil werden am 2. März 2018 auch auf Xbox One erscheinen, wie die Nightdive Studios via Twitter bekannt geben:


Bislang werden beide Titel aber lediglich im amerikanischen Xbox Store gelistet (Turok 1, Turok 2), wo man sie für jeweils 19,99 Dollar vorbestellen kann. Turok: Dinosaur Hunter erschien ursprünglich 1997 (N64 & PC), Turok 2: Seeds of Evil folgte 1998 (N64) bzw. 1999 (PC).

Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Trailer


Quelle: Nightdive Studios / Twitter / Xbox Store

Kommentare

Civarello schrieb am
Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ?
27.02.2018 14:49
Ash2X hat geschrieben: ?
27.02.2018 12:54
Perfect Dark gibts schon als XBLA-Titel,der deutlich besser portiert wurde und auf 360 und One läuft.Für gerade mal 10? und auch als Teil von Rare Replay (das u.a. auch noch Killer Instict,Jet Force Gemini,Conker BFD und Blast Corps enthält).GoldenEye ist aufgrund der Lizenz ein Problem.
Ego-Shooter auf der Konsole, ich lehne dankend ab. Zumal ich das schon gespielt habe, gerade das sehr gute Jet Force Gemini spielt sich mMn richtig schlecht auf der Xbox
Ash2X hat geschrieben: ?
27.02.2018 12:54
Allerdings hat auch das deutlich bessere Perfect Dark das gleiche Problem wie Turok: Am Ende ist es kein Halo dessen erster Teil sich spielerisch überraschend gut gehalten hat,es ist "nur" ein alter Shooter der gnadenlos überholt wirkt und das nicht nur aufgrund der Grafik.
Sie sind nicht überholt, es sind noch richtige Shooter, mit richtigem Anspruch. Wo man nicht an die Hand genommen wird und auch scheitern kann.
Und wenn man scheitert, ist nur man selbst daran schuld.
Manche bezeichnen ein solches Gamedesign...
Maxi Musterfrau 2.0 schrieb am
Ash2X hat geschrieben: ?
27.02.2018 12:54
Perfect Dark gibts schon als XBLA-Titel,der deutlich besser portiert wurde und auf 360 und One läuft.Für gerade mal 10? und auch als Teil von Rare Replay (das u.a. auch noch Killer Instict,Jet Force Gemini,Conker BFD und Blast Corps enthält).GoldenEye ist aufgrund der Lizenz ein Problem.
Ego-Shooter auf der Konsole, ich lehne dankend ab. Zumal ich das schon gespielt habe, gerade das sehr gute Jet Force Gemini spielt sich mMn richtig schlecht auf der Xbox
Ash2X hat geschrieben: ?
27.02.2018 12:54
Allerdings hat auch das deutlich bessere Perfect Dark das gleiche Problem wie Turok: Am Ende ist es kein Halo dessen erster Teil sich spielerisch überraschend gut gehalten hat,es ist "nur" ein alter Shooter der gnadenlos überholt wirkt und das nicht nur aufgrund der Grafik.
Sie sind nicht überholt, es sind noch richtige Shooter, mit richtigem Anspruch. Wo man nicht an die Hand genommen wird und auch scheitern kann.
Und wenn man scheitert, ist nur man selbst daran schuld.
Manche bezeichnen ein solches Gamedesign übrigens nicht als Fehler, sondern als gelungen, weil es noch eine Herausforderung darstellt. Genau deshalb ziehe ich ?alte? Shooter modernen jederzeit vor.
Ash2X schrieb am
Ego sum Noctis hat geschrieben: ?
27.02.2018 13:00
Ich fall vom Glauben ab. Geil!!! :D Jaaaa.... Moment... Dazu brauche Ich aber eine XBox One, oder nicht?
Öhmmm...ja :D
Janu,um die PC-Version von Turok gings hier ja nicht...aber an Rares/MS-Stelle hätte ich die Collection auch für den PC rausgebracht,immerhin zahlen die Leute dann für die Emulationen anstatt sich mit meist drittklassigen Emulatoren rumzuschlagen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+