von Alice Wilczynski,

This War of Mine: The Little Ones: Erstes Entwickler-Tagebuch über die Motive der emotionalen Geschichte

This War of Mine: The Little Ones (Simulation) von Deep Silver
This War of Mine: The Little Ones (Simulation) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Das Anti-Kriegsspiel This War Of Mine (4Players Spiel des Jahres 2014) wird am 29. Januar 2016 mit This War of Mine: The Little Ones auf der PS4 und Xbox One um eine neue Geschichte über Kinder ergänzt. Im ersten Entwickler-Video sprechen die Jungs von 11Bit Studios über ihre Motivation ein Spiel über dieses Thema zu machen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 1



Kommentare

superboss schrieb am
das Spiel wirkt wirklich sehr interessant und dürfte unter die Haut gehen.
denkt doch noch mal über einen Wiiu Release nach...würde das Spielberne offtv auf dem Gamepad spielen können :D
schrieb am