Furi: Auf Xbox One erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: The Game Bakers
Publisher: The Game Bakers
Release:
05.07.2016
05.07.2016
02.12.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Furi
Ab 10.00€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Furi: Auf Xbox One erschienen

Furi (Action) von The Game Bakers
Furi (Action) von The Game Bakers - Bildquelle: The Game Bakers
Furi ist mittlerweile auch auf der Xbox One verfügbar. Das Bosskampf-an-Bosskampf-Actionspiel (Schwertkampf plus Twin-Stick-Shooter) von The Game Bakers ist für 19,99 Euro erhältlich. Die Xbox-Version umfasst alle Inhalte und Verbesserungen des Grundspiels sowie eine neuen Bosskampf. Der Neuling ist "The Flame" (Musik: Scattle). Außerdem versuchen die Entwickler eine Furi-Figur via Kickstarter zu finanzieren. Das Design der Figur stammt von Takashi Okazaki. Sie ist 16 cm hoch, aus Vinyl (PVC) und handbemalt. Die Figur soll 30 Euro kosten. Das Finanzierungsziel liegt bei 51.120 Euro.
 

Quelle: The Game Bakers

Kommentare

Raskir schrieb am
Ich machs kurz.
Holt es euch. Neben Uncharted mein Game of the Year bis jetzt. Mal schauen ob dishonored oder The last guardian noch daran rütteln können :)
schrieb am

Facebook

Google+