von Dieter Schmidt,

Outlast 2: Entwickler werben scherzhaft für Windeln

Outlast 2 (Action-Adventure) von Red Barrels / WB Games
Outlast 2 (Action-Adventure) von Red Barrels / WB Games - Bildquelle: Red Barrels / WB Games
Auf sehr humorvolle Art und Weise hat Entwickler Red Barrels das nachfolgende Video für das Horrorspiel Outlast 2 veröffentlicht. In dem Clip wird für eine Windel geworben, deren Herstellung man auf Kickstarter unterstützen kann. Sie soll verhindern, dass man sich vor lauter Angst buchstäblich in die Hosen macht.

Letztes aktuelles Video: Underscares



Kommentare

Jazzdude schrieb am
Immer noch besser und brauchbarer als 80 % aller anderen Kickstarter UND sie verwenden für ihr Video nicht den typischen Royalty free Ukulele-Glockenspiel Jingle. Dafür gibt es noch mal einen extra Punkt :P
Nur was mich wundert: Kein Flaschenöffner? Gibt es doch sonst bei allen Kickstarters.
MrLetiso schrieb am
Das nenne ich mal ikonisch!!! :lol:
tacc schrieb am
Die Demo hat mich nicht 1x zum zucken gebracht. Da müsste ihr schon noch eine Schippe drauf legen.
schrieb am