von Marcel Kleffmann,

Hero Defense: Die fünf Helden und ihre Fähigkeiten im Trailer

Hero Defense (Taktik & Strategie) von Happy Tuesday / Headup Games
Hero Defense (Taktik & Strategie) von Happy Tuesday / Headup Games - Bildquelle: Happy Tuesday / Headup Games
Headup Games und Happy Tuesday stellen im zweiten Video aus Hero Defense (ab 5,69€ bei kaufen) die Helden und ihre Fähigkeiten näher vor. Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Im Gegensatz zu Türmen werden (bis zu fünf) Helden auf den Karten bzw. in der Nähe der Laufwege der Gegner platziert, die dann die Feinde unter Beschuss nehmen. Dabei können die Helden im Verlauf der Story-Kampagne verbessert und modifiziert werden. Generell soll die Kombination der Stärken der Helden der Schlüssel zum Erfolg sein. Hero Defense wird am 15. August 2018 auf Xbox One und am 16. August 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

"Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher Monster zu verteidigen. Eine große Rolle spielt dabei das jeweils passende Waffenarsenal, eine harmonierende Helden-Kombination und der sinnvolle Einsatz von Upgrades und Spezialfähigkeiten. Durch bekannte Rollenspiel-Elemente wie Skilltrees, modifizierbare Waffen, Runen, Zauber und mächtige Auren besitzt Hero Defense eine enorme Spieltiefe", schreiben die Entwickler.

Letztes aktuelles Video: Feature 2 Heroes

Quelle: Headup Games

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?30.07.2018 13:50 haha das habe ich nun auch festgestellt. Ob sie dann die alte updaten? Spiel ist an sich nicht schlecht aber irgendwie springt der Funke nicht über bei mir.
Das war zumindest der Plan Damals, als die Konsolenversion angekündigt wurde und noch 2017 erscheinen sollte ;)
kA ob es überhaupt große Änderungen gibt. Der Multiplayer wird entfernt, das haben sie schon durchsickern lassen.
Mafuba schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?30.07.2018 11:02
mafuba hat geschrieben: ?30.07.2018 04:58 Vielleicht haben die ja was verändert...
Nicht wirklich. Aber das, was du auf Steam findest ist ja noch die "alte" Version. Die hier in der News beworbene neue Version ist ja noch nicht draußen. Und kA was und wie viel da verändert wurde, bzw. wird.
haha das habe ich nun auch festgestellt. Ob sie dann die alte updaten? Spiel ist an sich nicht schlecht aber irgendwie springt der Funke nicht über bei mir.
Todesglubsch schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?30.07.2018 04:58 Vielleicht haben die ja was verändert...
Nicht wirklich. Aber das, was du auf Steam findest ist ja noch die "alte" Version. Die hier in der News beworbene neue Version ist ja noch nicht draußen. Und kA was und wie viel da verändert wurde, bzw. wird.
Mafuba schrieb am
Ich glaub ich lads nochmal runter auf Steam und schau mal ob es mittlerweile Spass macht.
Vielleicht haben die ja was verändert...
schrieb am
Hero Defense
ab 5,69€ bei