Der neuste Schrei sind CabelRobot-Simulationen plus VR. Da hat man eine kleine Plattform auf der man sitzt mehr oder weniger in der Luft schwebend und Seilwinden ziehen/navigieren diese Plattform über die Winden im Raum. Das hat den Vorteil das man echte Beschleunigung erfahren kann.
Dafür kann dein G-Loc R-360 einen Looping vollführen. Dafür ist das Seilwindensystem billiger!
Besser als wenn man VR ganz weg lässt. Battlefield 2 hat z.B. keinen VR-Modus. Die Demo zu Teil 1 war ja nett, dann kam ein VR-Set das wirkte wie eine umfangreichere Demo aus wenigen Railshooter Missionen und das war es dann. Ein Spiel, eine Erweiterung.. es überhaupt irgendwie kommuniziert.. fehlanzeige.Stalkingwolf hat geschrieben:Du redest das noch schön?
Bei AC7 sagten die Entwickler sehr früh das es nur wenige Missionen sein werden und nicht das ganze Spiel. Bei GT-S kam das erst bei der E3 raus wo einige es anspielen konnten.
Richtig blöd ist da einfach das es keine Story gibt, keinen Editor oder so etwas. Was mich ärgert ist das man dann nicht einfach die VR-Version als eigenständiges Addon verkauft oder DLC oder im Bundle mit dem Hauptspiel.
Wenn es dir nur um Railshooter mit Quicktime ging: Ja. Das ist halt so. Wenn es nicht das ganze Spiel ausmacht sondern nur die letzten Minuten kann ich damit leben. Hauptsache ich hab 2/3 oder am besten noch mehr. Zeit um völlig Frei über die Karte zu fliegen und Ziele anzugreifen. Für AC7 reicht mir das. Das man selber steuern kann, auch im Flugzeug wurde ja schon angekündigt. Es gibt halt nur ein paar Missionen mit Einschränkungen und weniger Flugzeugen die Zeitgleich aktiv sind. Das liegt aber am erhöhten Rechenaufwand.