von Jens Bischoff,

Air Missions: HIND - Helikopter-Luftkampf-Action im Anflug auf die PS4

Air Missions: HIND (Simulation) von 3Division / SOEDESCO
Air Missions: HIND (Simulation) von 3Division / SOEDESCO - Bildquelle: 3Division / SOEDESCO
3Division und SOEDESCO werden Air Missions: HIND am 25. September 2018 auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Die bereits für PC (Steam) und Xbox One erhältliche Heli-Action wird sowohl als Download im PlayStation Store als auch als Box-Version im Einzelhandel erscheinen. Dazu heißt es vom Hersteller: "Air Missions: HIND ist der erste Helikopter-Luftkampf-Simulator erhältlich für Konsolen. Das Spiel basiert auf dem Mi-24 Hind-Kampfhubschrauber, der auch unter dem Namen 'Fliegender Panzer' bekannt ist. In Air Missions: HIND erhalten Spieler die volle Kontrolle über diesen schwerbewaffneten Koloss der Lüfte."

"Vor jeder Mission kann das Aussehen des Helikopters entsprechend dem Missionsziel und den Bedingungen angepasst werden. Neben einem Geschütz an der Vorderseite des Helikopters können zwei Waffen deiner Wahl an den Tragflächenstummeln angebracht werden. Spieler können aus einer großen Auswahl an Waffen wählen, wie der Grjasew-Schipunow GSch-23, GUV-Waffenbehältern, FAB-Bomben und verschiedenen Raketen wie der AAM, MCLOS, SACLOS, S-5, S-8, S-13 und S-24."
Hier erste Spielszenen:

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer

Quelle: 3Division / SOEDESCO

Kommentare

Mr-Red-M schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?26.07.2018 14:06
Akabei hat geschrieben: ?26.07.2018 14:00 Es gab einen Grund für Segas Mega CD? 8O
Thunderhawk 1 :mrgreen:
Definitiv, und ich würde sogar noch Night Trap und Road Avenger mit in den "Mega CD war schon sinnvoll-Topf" werfen... :D
Das ganze ist natürlich aus damaliger Sicht gültig. Haute kann man das durchaus anders sehen...
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?26.07.2018 16:56
Mr-Red-M hat geschrieben: ?26.07.2018 13:38 ...Auf so etwas hab ich ja schon Lichtjahre gewartet...
Yo Dude Lichtjahr ist ein Längenmaß und kein Zeitmaß
[/klugscheissen]
Das trübt meine Euphorie nicht im geringsten... :D
JeffreyLebowski schrieb am
Mr-Red-M hat geschrieben: ?26.07.2018 13:38 ...Auf so etwas hab ich ja schon Lichtjahre gewartet...
Yo Dude Lichtjahr ist ein Längenmaß und kein Zeitmaß
[/klugscheissen]
Pioneer82 schrieb am
Hmm sieht interessant aus. Hoffe die steuerung ist nicht unnötig kompliziert.
Nuracus schrieb am
Die Mega CD Version sah schon ziemlich anders aus, wenn ich mich richtig erinnere, kenne sie aber auch nur aus Bildern.
johndoe1238056 schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?26.07.2018 14:06
Akabei hat geschrieben: ?26.07.2018 14:00 Es gab einen Grund für Segas Mega CD? 8O
Thunderhawk 1 :mrgreen:
Das hier?
Show
Bild
Ich habe nicht mal gewusst, dass das für irgendeine Sega Konsole kam. :oops:
schrieb am