von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Schatten des Krieges - Kostenlose Inhalts-Updates: Endlose Belagerung, Schwierigkeitsgrad "Brutal"

Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment hat mehrere kostenlose Inhalte für Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei kaufen) angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Zu den kommenden kostenlosen Download-Inhalten (DLC) gehören:
  • Endlose Belagerung (ab 21. November): Verteidige deine Festung gegen Saurons Streitkräfte, während der Dunkle Herrscher versucht, Mordor in der endlosen Belagerung zurückzuerobern.
  • Rebellion (ab 21. November): Zerschlage die Rebellion der Ologs und Uruks in deinen Streitkräften, welche den Hellen Herrscher zu schwächen versucht. 
  • Verbesserter Fotomodus (ab 21. November): Mit dem verbesserten Fotomodus kannst du alle Schlachten und Belagerungen festhalten und neue Filter, Rahmen und Texturen hinzufügen.
  • Online-Kampfgruben (ab 5. Dezember): Fordere den Ork-Gefolgsmann eines anderen Spielers in der Arena zu einem 'Überherr gegen Überherr'-Kampf bis zum Tod heraus, bei dem du mächtige Belohnungen und Verbesserungen gewinnen kannst.
  • Schwierigkeitsgrad "Brutal" (ab 12. Dezember): Ein neuer Schwierigkeitsgrad, der dich noch mehr herausfordern wird als 'Nemesis' und keine letzten Chancen bietet. 
  • Weitere Gratis-Inhalte sollen 2018 folgen.

Darüber hinaus wurden die Erscheinungstermine für die Nemesis-Erweiterung "Stamm der Schlächter" (erhältlich ab 21. November) und die Nemesis-Erweiterung "Stamm der Gesetzlosen" (erhältlich ab 12. Dezember) bekanntgegeben. Beide Erweiterungen sind Teil des Mittelerde: Schatten des Krieges Erweiterungspasses. Im nächsten Jahr folgen die Story-Erweiterung Galadriels Klinge und die Verwüstung Mordors.


Letztes aktuelles Video: Expansion Pass Trailer

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

RealMK schrieb am
Tja, vielleicht hol ich mir das Game, wenn es als GOTY kommt. So als Gnadenbrot für die MTA Abzocke.
Peter__Piper schrieb am
Den Modus würde ich auch mit freuden kostenlos anbieten, wenn ich als Publisher MTAs gekoppelt mit Lootboxen im Spiel habe :lach:
schrieb am
Mittelerde: Schatten des Krieges
ab 9,99€ bei