von Marcel Kleffmann,

Outcast - Second Contact: Erster Trailer zeigt den Planeten Adelpha, Cutter Slade und einige Feuergefechte

Outcast - Second Contact (Action-Adventure) von Bigben Interactive
Outcast - Second Contact (Action-Adventure) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben Interactive (Publisher) und Appeal (Entwickler) haben den ersten Trailer zu Outcast - Second Contact (ab 5,97€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Video erlaubt einen kurzen Blick auf die Landschaften des Planeten Adelpha. Auch einige Feuergefechte mit den Einheimischen sind zu sehen.

Der Hersteller schreibt: "Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Cutter Slade, einem Ex-Navy SEAL, der versuchen muss, die Katastrophe zu verhindern - in einer üppigen, lebendigen, offenen Welt, in der alle Entscheidungen Folgen für das Gleichgewicht des ganzen Planeten haben. Von den Einheimischen wird Slade als der 'Ulukai' empfangen - ein Messias aus einer alten Prophezeiung, der die geschickten Soldaten eines blutrünstigen Tyrannen mit einem verheerenden Arsenal variabler Waffen bekämpfen muss. Um die Erde zu retten, muss auch Adelpha vor dem Untergang bewahrt werden."

Outcast - Second Contact ist ein Remake des Kultspiels Outcast. Es wird im Herbst 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer

Quelle: Bigben Interactive

Kommentare

Cpl. KANE schrieb am
Skabus hat geschrieben: ?31.03.2017 08:37 Sehr geil :D
Hoffe nur, dass die Animationen noch ein wenig verbessert werden, die sehen stellenweise etwas seltsam aus.
Aber ansonsten freu ich mich sehr auf Secon Contact :D
MfG Ska
Ja, vor allem die Sprünge sehen schon seltsam aus. Aber egal, es ist Outcast.
The-Last-Of-Me-X schrieb am
Sehr, sehr schön! Man, damals hatte ich mich extra für das Spiel in Unkosten geschlagen, da ich mehr Power benötigte bzgl. der Voxel-Engine etc. Das Spiel ist göttlich und müßte eigentlich von "allen" gespielt werden. Gefühlt gibt es unglaublich viele Fans, die so gerne eine Fortsetzung sehen wollen :) Freu mich total auf das Remaster...
yopparai schrieb am
Danke! Hätte ich nicht erwartet. Na mal gucken was dabei rumkommt.
Usul schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?31.03.2017 09:03Frage, falls das erwähnt wird im Video (gerade aufm Handy unterwegs und am Ende des Monats hab ich selbstverständlich kein Datenvolumen mehr, sonst würd ich's selber gucken): Auf was für 'ner Engine läuft das eigentlich? Unreal 4?
Im Video wirds nicht erwähnt, aber das Internet sagt Unity 5. Auch wenn ich auf die Schnelle nix Offizielles finde. :)
yopparai schrieb am
Hmm... hatte das Original damals, als ich noch einen PC hatte und den auch hin und wieder mal zum Spielen genutzt hab. Bin da irgendwie nicht reingekommen. Erst technische Probleme, dann glaub ich mit der Steuerung auf Kriegsfuß gestanden. Und dann zu viel Ablenkung durch andere Spiele auf Konsole. Was ich sehr bedaure, denn die Welt war vielversprechend. Vielleicht klappt's ja diesmal.
Frage, falls das erwähnt wird im Video (gerade aufm Handy unterwegs und am Ende des Monats hab ich selbstverständlich kein Datenvolumen mehr, sonst würd ich's selber gucken): Auf was für 'ner Engine läuft das eigentlich? Unreal 4?
schrieb am
Outcast - Second Contact
ab 5,97€ bei