von Michael Krosta,

Agony: Horrorspiel erscheint Ende März 2018

Agony (Action-Adventure) von Madmind Studio
Agony (Action-Adventure) von Madmind Studio - Bildquelle: Madmind Studio
Die Tore zur Hölle sollen sich am 30. März 2018 öffnen - dann nämlich soll das Horrorspiel Agony (ab 8,63€ bei kaufen) für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Den Termin hat Entwickler Madmind Studio nach Angaben von Dark Side of Gaming über Twitter bekannt gegeben.

Als Spieler übernimmt man die Rolle einer gepeinigten Seele ohne Erinnerung an die eigene Vergangenheit. Dabei erlebt man den Trip aus der Ego-Perspektive und kann sowohl die Kontrolle über andere Menschen als auch Dämonen übernehmen. Als technisches Gerüst setzt das Team auf die Unreal Engine 4.



Letztes aktuelles Video: Floating Forest

Quelle: Dark Side of Gaming

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Gabs da nicht auch mal Pläne einen VR Modus anzubieten?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ja, mal sehen ob hinter dem tollen Design auch ein gutes Spiel steckt. Inner Chains sah auch gut aus, das Spiel selbst ist eher naja.
TheGreyXdream schrieb am
Agony und Scorn. Die beiden Titel auf dich ein besonderes Auge geworfen habe. Diese beiden Titel werden gekauft bei Release da ich weder tests noch weiter trailer, gameplay video usw lesen/sehen möchte. Für mich sind beide Spiele, Titel die man "erleben" muss ohne weitere Infos. Die Ästhetik beider Titel sind für mich wahre Ausnahmetitel im Bereich der First Person Horrorspiele.
Agony weißt zudem noch mit einem sehr guten soundtrack auf, der von hier in Deutschland relativ unbekannten US/syrischen industrial band Android Lust auf.
schrieb am
Agony
ab 8,63€ bei