von Michael Krosta,

State of Decay 2: Verbucht nach zwei Wochen mehr als zwei Millionen Spieler

State of Decay 2 (Action-Adventure) von Microsoft
State of Decay 2 (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Gerade mal zwei Wochen nach der Veröffentlichung verbucht das kooperative Survival-Abenteuer State of Decay 2 (ab 19,51€ bei kaufen) bereits mehr als zwei Millionen Spieler auf PC und Xbox. Wie DualShockers in Anlehnung auf die Bekanntgabe durch Microsoft und Undead Labs schreibt, wurden in diesem Zeitraum zwei Milliarden Zombies endgültig getötet. Mehr aus der Statistik-Abteilung: Im Durchschnitt überleben die Spieler drei Tage lang die Apokalypse. Gemeinsam wurden außerdem mehr als 121.000 Community-Stories abgeschlossen.

Nicht kommuniziert wird dagegen, welchen Anteil der Zugriff via Game Pass an den beeindruckenden Spielerzahlen hat. Genau wie zuletzt Sea of Thieves stellte Microsoft auch State of Decay 2 pünktlich zum Release auch Abonennten des Service-Angebots umgehend ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: DualShockers

Kommentare

zmonx schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?08.06.2018 15:02
zmonx hat geschrieben: ?08.06.2018 14:58 Ich wollt den Fokus nur auf das für mich Wesentliche richten... Geschafft! :D
..mich interessiert das Spiel zu spielen nicht die Bohne.. daher ist für mich das "Wesentliche" dieser News auch etwas anderes als für dich..^.^''
Sollte es aber! Sowas haste noch nich gesehen :)
RVN0516 schrieb am
Ich mochte Teil eins, und konnte mich somit auch mit Teil 2 anfreuden und als Nutzer des Gamepass, war das halt für mich vorteilhaft, das es auch darin erscheint, bisher hatte ich auch trotz noch einiger kleinerer Bugs jede Menge Spass, vorallem im Coop.
Und es halt schön das man bei im Coop Spielen auch belohnt wird auch wenn hier halt als coop Partner nichts an seiner Basis machen kann. Bin jetzt gerade im 2ten Durchgang.
sabienchen.banned schrieb am
zmonx hat geschrieben: ?08.06.2018 14:58 Ich wollt den Fokus nur auf das für mich Wesentliche richten... Geschafft! :D
..mich interessiert das Spiel zu spielen nicht die Bohne.. daher ist für mich das "Wesentliche" dieser News auch etwas anderes als für dich..^.^''
zmonx schrieb am
Ich wollt den Fokus nur auf das Wesentliche richten... Geschafft! :D
sabienchen.banned schrieb am
zmonx hat geschrieben: ?08.06.2018 14:47 Mein Eindruck gestern, war jedenfalls ganz gut und ich bin gespannt, was einen da noch so alles erwartet ;)
Hey, so eine Miesmacherin will ich auch gar nicht sein.
Ich bin mir sicher, dass man mit dem Spiel aktuell viel Spaß haben kann, :wink:
schrieb am
State of Decay 2
ab 19,51€ bei