von Marcel Kleffmann,

PlayerUnknown's Battlegrounds: Erster Testlauf von v1.0: Sprung- und Klettersystem; Ballistik-Überarbeitung

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
Aktualisierung vom 15. November 2017, 11:50 Uhr:

Der erste öffentliche Testlauf von PUBG-Version 1.0 ist um einen Tag verlängert worden. Noch bis Donnerstag (16. November) um 03:00 Uhr können die neuen Features (siehe unten) ausprobiert werden. Außerdem sind nun die FPP- und TPP-Modi (Ego-Sicht und Verfolgerperspektive) verfügbar.




Ursprüngliche Meldung vom 14. November 2017, 14:11 Uhr:

Noch bis Mittwoch (15. November) um 03:00 Uhr dauert der erste öffentliche Testlauf des großen Updates auf Version 1.0 von PlayerUnknown's Battlegrounds. Getestet werden das neue Sprung- und Klettersystem (Vaulting & Climbing), diverse Client- und Server-Optimierungen (weniger Verzögerungen; Optimierung der Geländedaten) und mehrere Veränderungen der Fahrzeugsteuerung. Auch das überarbeitete Ballistiksystem ist enthalten. Abgefeuerte Schusswaffenprojektile sind fortan vom Luftwiderstand betroffen, wodurch die Geschwindigkeit der Projektile reduziert wird. Somit sinkt das Projektil schneller zu Boden (bullet drop). Weitere Details findet ihr hier. Der PUBG-Testserver ist in der Steam-Bibliothek als eigenständiges Spiel gelistet.



Darüber hinaus haben die Betreiber des Anti-Cheat-Systems BattlEye bekanntgegeben, dass sie am vergangenen Wochenende fast 100.000 Cheater/Spieler aus PUBG verbannt hätten. Insgesamt beläuft sich die Anzahl der "gebannten Accounts" auf mehr als 700.000.




Letztes aktuelles Video: Xbox One Launch Trailer

Quelle: Steam, Bluehole

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,00€ bei