von Benjamin Schmädig,

PlayerUnknown's Battlegrounds - Zum Konsolenstart nur 30 Bilder pro Sekunde, auch auf Xbox One X

PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft
PUBG: BATTLEGROUNDS (Shooter) von Bluehole / Microsoft - Bildquelle: Bluehole / Microsoft
Wenn PlayerUnknown's Battlegrounds am 12. Dezember für Xbox One erscheint, wird das Spiel nur mit 30 Bildern pro Sekunde laufen. Das hat der federführende Entwickler Brandon Greene auf Twitter öffentlich gemacht. Greene hatte in der Vergangenheit erklärt, 60 Bilder seien das erklärte Ziel.

Und daran habe sich auch nichts geändert - immerhin werde sein Team nach dem Start weiter an dem Battle-Royale-Shooter arbeiten. In der zum Start erhältlichen Version hätte man das ausgerufene Ziel allerdings nicht erreicht. Die relativ niedrige Bildrate sei dabei auf allen Konsolen gleich, darunter Microsofts frisch veröffentlichtes Zugpferd Xbox One X.

PlayerUnknown's Battlegrounds ist als noch in Entwicklung befindlicher Early-Access-Titel auf Steam erhältlich und wird auch auf Xbox One Teil des ähnlichen Game-Preview-Programms sein. Die Entwickler arbeiten derzeit u.a. an einem neuen Sprung- und Klettersystem sowie einem neuen Schauplatz in der Wüste.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Launch Trailer

Quelle: Twitter (via VG247)

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?05.12.2017 19:23 Multiplatt-Foren waren ein Fehler...
Nö, du bist der Fehler. Aber keine Sorge, die sterben über kurz oder lang sowieso aus.
Kya schrieb am
GabbaGabbaHey hat geschrieben: ?05.12.2017 17:59
Kya hat geschrieben: ?04.12.2017 17:25
GabbaGabbaHey hat geschrieben: ?04.12.2017 17:15 30fps?! Lustig! Aber den meisten reicht das ja.... :lol: :lol:
Ein 90PS Golf? Lustig! Aber den meisten reicht das ja.... :lol: :lol:
Ein Mietwohnung mit 70qm? Lustig! Aber den meisten reicht das ja.... :lol: :lol:
14 Jahre dabei... gut gemacht, Gabba.
Kya das ForumPolizistenGerät!?
Davon mal ab...es gibt viele Leute die dieses schreiben das doch diese 30fps vollkommen ausreichend sind...dann ist doch alles in bester Ordnung!
Ein "ForumPolizistenGerät"? :)
Ansonsten: nix verstanden, schlaf einfach weiter.
GabbaGabbaHey schrieb am
Kya hat geschrieben: ?04.12.2017 17:25
GabbaGabbaHey hat geschrieben: ?04.12.2017 17:15 30fps?! Lustig! Aber den meisten reicht das ja.... :lol: :lol:
Ein 90PS Golf? Lustig! Aber den meisten reicht das ja.... :lol: :lol:
Ein Mietwohnung mit 70qm? Lustig! Aber den meisten reicht das ja.... :lol: :lol:
14 Jahre dabei... gut gemacht, Gabba.
Kya das ForumPolizistenGerät!?
Davon mal ab...es gibt viele Leute die dieses schreiben das doch diese 30fps vollkommen ausreichend sind...dann ist doch alles in bester Ordnung!
schrieb am
PUBG: BATTLEGROUNDS
ab 5,01€ bei