von Marcel Kleffmann,

Red Dead Redemption 2: Veröffentlichung auf 2018 verschoben; neue Screenshots aus dem Wilden Westen

Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive
Red Dead Redemption 2 (Action-Adventure) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Aktualisierung vom 23. Mai 2017, 21:05 Uhr:

Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive (Mutterkonzern von Rockstar Games), hat sich im Zuge der Bekanntgabe des aktuellen Geschäftsberichts auch zur Verschiebung von Red Dead Redemption 2 (ab 19,20€ bei kaufen) geäußert. Er stellte klar, dass der spielbare Western nicht mehr in diesem Geschäftsjahr (April 2017 bis März 2018) erscheinen wird. Frühestens ist also mit einer Veröffentlichung im April 2018 zu rechnen. Die Verschiebung soll der Qualität des Spiels zugutekommen, meinte er. Im gleichen Zeitrahmen soll außerdem "ein neuer Titel aus einer der größten Serien von 2K Games" erscheinen. Konkreter wurde er jedoch nicht. Spekuliert wird über Borderlands 3 oder ein neues BioShock-Spiel.

Ursprüngliche Meldung vom 22. Mai 2017, 22:36 Uhr:

Red Dead Redemption 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Rockstar Games hat soeben die Veröffentlichung des Nachfolgers von Red Dead Redemption auf das Frühjahr 2018 verschoben. Dem Statement ist zu entnehmen, dass die Entwickler noch mehr Zeit brauchen würden, um das bestmögliche Spiel auf den aktuellen Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One) abzuliefern. Rockstar Games entschuldigt sich für die Verschiebung und verspricht weitere Details im "Sommer" zu enthüllen. Folgende Screenshots wurden außerdem bereitgestellt.

Screenshot - Red Dead Redemption 2 (PS4)

Screenshot - Red Dead Redemption 2 (PS4)

Screenshot - Red Dead Redemption 2 (PS4)

Screenshot - Red Dead Redemption 2 (PS4)

Screenshot - Red Dead Redemption 2 (PS4)

Screenshot - Red Dead Redemption 2 (PS4)

Screenshot - Red Dead Redemption 2 (PS4)


Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer



Quelle: Rockfish Games

Kommentare

Jondoan schrieb am
Finds immer wieder herrlich, wie in fast jedem Spielethread, das keine deutsche Synchro bietet, irgendwann über das skandinavische Schulsystem diskutiert wird :D
Wigggenz schrieb am
Twan hat geschrieben: ?28.05.2017 08:10 @wigggenz: meinte tatsächlich das passive, deutsche Sprache, schwöre Sprache (Beispiel: Tagsüber: der Weizen, das Korn. Abends: das Weizen, der Korn ^^).
Habe es ja schon revidiert, ohne eigenen Antrieb klappts wohl nicht.
Ok, danke für die Klärung, dann stehe ich wohl ziemlich blöd da jetzt :D
Da ging meine (meiner Meinung nach auch lebensnah naheliegende) Auslegung der Aussage nach Kontext wohl nach hinten los...
Sorry @Demdem!
Da wir scheinbar tatsächlich über die These des "Lernens durch Zauberhand" durch O-Ton gucken diskutiert haben, sind meine daran völlig vorbeigehenden Punkte hinfällig und ich muss dir wohl von Anfang an recht geben.
bloub schrieb am
DEMDEM hat geschrieben: ?27.05.2017 19:45 Schauen wir aber mal zu unserem Nachbarn rüber nach Polen, so sieht die Sachlage ganz anders aus: auch nur polnische Untertitel (zumindest bis vor ein paar Jahren, als ich dort mal war) und deren Englischkenntnisse war die Bank durch schlechter, als unseres (natürlich immer im Durchschnitt gesehen).
die polen sind endlich auf ut umgestiegen? ist ja schon mal ein fortschritt zu der noch in den 90zigern üblichen polnischen praxis, die komplette synchro von einen einzelnen sprecher machen zu lassen, der sowas wie lippensynchronizität nicht kennt. zudem wurde der sprecher einfach nur über die original tonspur gelegt.
Wigggenz schrieb am
DEMDEM hat geschrieben: ?27.05.2017 20:48 Ich zitiere:
Die Leute würden sich langsam ein paar Englischkenntnisse aneignen?
Ja, das habe ich mir zusammen fantasiert.
Und das ist auch wiederum nicht als "Wenn Leute englischsprachige Filme mit Untertiteln gucken, lernen sie von alleine Englisch" zu verstehen....
Twan hat geschrieben: ?26.05.2017 16:29
dibadudi hat geschrieben: ?25.05.2017 22:56 was wär wohl los, wenn die die neusten kinofilme nur noch deutsch untertitelt anbieten würden. :lol:
Die Leute würden sich langsam ein paar Englischkenntnisse aneignen?
Dein Zitat ist eine Antwort auf die Frage, was wohl los wäre, wenn Kinofilme nur noch entsprechend angeboten würden... "Englischkenntnisse aneignen" ist in diesem Zusammenhang ganz offensichtlich so zu verstehen, dass die Leute von selbst Englisch lernen würden, um das gesprochene Wort im Kino verstehen zu können.
Das ergibt sich sowohl aus dem Kontext als auch der Formulierung "sich aneignen", was aktives auf den Spracherwerb gerichtetes Handeln bedeutet, kein passives Lernen.
DEMDEM schrieb am
Ich zitiere:
Die Leute würden sich langsam ein paar Englischkenntnisse aneignen?
Ja, das habe ich mir zusammen fantasiert.
schrieb am
Red Dead Redemption 2
ab 19,20€ bei