von Marcel Kleffmann,

Star Wars Battlefront 2: Jetpack-Fracht-Modus im Februar; Überarbeitung des Fortschrittssystems im März

Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ohne Einzelheiten oder Details zu verraten, haben die Entwickler von Star Wars Battlefront 2 angekündigt, dass sie gerade an der Überarbeitung des Fortschrittssystems des Star-Wars-Shooters sitzen würden. Das neue System soll allerdings erst im März vorgestellt werden. "Wir überarbeiten gerade das Fortschrittssystem. Euer Feedback war dabei entscheidend, und wir bereiten signifikante Änderungen am Fortschritt vor, die viele eurer Wünsche berücksichtigen werden. Mehr Einzelheiten dazu erfahrt ihr im März", schreiben DICE und EA im Blog.

Im Februar wird ein neuer Spielmodus mit dem Namen "Jetpack-Fracht" zur Verfügung gestellt. Zwei Teams mit jeweils acht Spielern, die mit Jetpacks ausgerüstet sind, werden sich Kämpfe liefern. Der Modus wird nur zeitlich begrenzt verfügbar sein. Auch eine neue Season ist geplant: "Wir haben aus den Inhalten der ersten Season für Star Wars Battlefront 2 viel gelernt und werden diese Erkenntnisse in unsere Zukunftspläne integrieren. Natürlich würdet ihr am liebsten schon jetzt Einzelheiten über die nächste Season erfahren, und es wird auch bald so weit sein."

Folgende Infografik zur ersten Season "The Last Jedi" wurde veröffentlicht.


Letztes aktuelles Video: The Last Jedi Season

Quelle: EA, DICE

Kommentare

Cheraa schrieb am
Es dürfte wohl interessanter sein auf welche Art. Denn mal ehrlich, jeder der seit Release spielt, wird seine Favoriten Charaktere bereits komplett ausgerüstet haben, sowie alle Helden gekauft.
Ich selber brauche keine Lootboxen mehr und renne mit 2.000+ Crafting Material rum.
Nuracus schrieb am
Wann kriegen wir denn wie versprochen die Mikrotransaktionen zurück?
schrieb am