von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Origins: Freischaltung, Preload, Day-One-Patch, Sprachpakete und Updates

Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Assassin's Creed Origins (ab 53,99€ bei kaufen) wird am 27. Oktober 2017 auf PC (Steam, Uplay), PlayStation 4 und Xbox One um 00:00 Uhr freigeschaltet. Der Preload für Vorbesteller ist auf allen Plattformen bereits verfügbar. Der Day-One-Patch (auf Version 1.02) wird auf PC 1,2 GB groß sein, auf PlayStation 4 ca. 1,3 GB und auf Xbox One ungefähr 1,4 GB. Der Patch zum Verkaufsstart wird die allgemeine Balance überarbeiten, sowohl Stabilität als auch Performance verbessern sowie die Steuerung des Fotomodus optimieren. Anfang November wird ein weiteres Update erscheinen, das 4K-Unterstützung sowie Dolby-Atmos-Support für Xbox One X und HDR-Unterstützung auf allen Plattformen mit sich bringen wird.

Sprachpakete in den folgenden Sprachen (jeweils ca. 500 MB groß) wird man sich runterladen können: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Japanisch und (brasilianisches) Portugiesisch.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Teddyline schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?25.10.2017 20:52 Was ist denn bitteschön bei Ubisoft los? Auch hier muss man die deutsche Sprachausgabe noch seperat herunterladen.
Hallo wo kann man denn das deutsche sprachpaket runter laden bei mir im Playstore gibt es nur russisch.?
Boelgstoff schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?26.10.2017 08:14
Boelgstoff hat geschrieben: ?26.10.2017 05:02Ohne Sprachpaket ist das Spiel für mich vollkommen wertlos. Es gibt keinen Grund die Sprachpakete weg zu lassen. Diese 2,5 GB für die wichtigsten Sprachen im "Raum Europa" hätten wahrscheinlich locker drauf gepasst.
Bist du jemand, der generell keine Patches runterlädt, oder wie soll man das verstehen?
Die englische Sprachausgabe ist bereits enthalten und Menüsprache sowie Untertitel sind in verschiedenen Sprachen direkt dabei
https://support.ubi.com/en-GB/faqs/000030888
Psykeks hat geschrieben: ?25.10.2017 23:34 Bedeutet das wenn ich keine Internet Verbindung hab, hat das Game keinen Ton weil ich das Sprachpaket nicht laden kann? Wie doof ist das denn? :lol:
Nein, natürlich nicht, siehe link.
Ich bin jemand der Spiele sammelt. Diese müssen jedoch ohne DayOne Patches in einem annehmbaren Zustand sein. Wenn die Tonspur auf der Disk fehlt, ist das Spiel für mich nicht von Wert. Für mich zählt dieses "Einlegen und Loszocken" sehr viel und die Unabhängigkeit vom Internet (welches ich natürlich auch nutze) möchte ich mir bewahren. Zu 98% spiele ich nur EInzelspielerspiele.
Black Stone schrieb am
katzenjoghurt hat geschrieben: ?26.10.2017 09:38
Spiritflare82 hat geschrieben: ?25.10.2017 23:54
Das letzte gute AC war Brotherhood, Black Flag war ok, war aber eher ein Piratengame als ein AC
Seh' ich genau so.
...
+1 wobei ich mich schon bei Black Flag aber getan hab, es durchzuspielen. Irgendwann wollte ich das ständige "more of the same" nicht mehr sehen.
Hab dann die nächsten beiden übersprungen, auch weil mir die Epochen nicht viel gegeben haben.
Origins reizt mich von der Epoche schon sehr, aber ich bin geduldig. Tests, ggf. LetsPlays und den ersten Sale werd ich wohl abwarten und wenn sich dann abzeichnet, das es auch lohnt - insbesondere dass die Epoche eine Rolle spielt und nicht nur wie ein potjomkinsches Dorf in der Landschaft rumsteht, werd ich wohl zuschlagen...
Jussylein schrieb am
katzenjoghurt hat geschrieben: ?26.10.2017 09:38
Spiritflare82 hat geschrieben: ?25.10.2017 23:54
Das letzte gute AC war Brotherhood, Black Flag war ok, war aber eher ein Piratengame als ein AC
Seh' ich genau so.
Origins ist das erste AC, das ich seit Release skippe.
Hab einfach aufgegeben, dass ein AC mir nochmal was bemerkenswertes erzählt und nicht nur meine Zeit stiehlt.
Dass man von der Geschichte in Origins so gut wie nichts las, deutete ich als übles Omen.
Laut reddit hat es eine gegenwart Geschichte allerdings achtung Spoiler
Show
Man spielt eine Frau Namens Layla und man spielt es in Thirdperson
katzenjoghurt schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?25.10.2017 23:54
Das letzte gute AC war Brotherhood, Black Flag war ok, war aber eher ein Piratengame als ein AC
Seh' ich genau so.
Origins ist das erste AC, das ich seit Release skippe.
Hab einfach aufgegeben, dass ein AC mir nochmal was bemerkenswertes erzählt und nicht nur meine Zeit stiehlt.
Dass man von der Geschichte in Origins so gut wie nichts las, deutete ich als übles Omen.
schrieb am