von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: WW2 - Live-Action-Trailer "Reassemble" und Zombie-Kisten

Call of Duty: WW2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: WW2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision Blizzard, Sledgehammer Games und Raven Software versuchen mit dem folgenden Live-Action-Trailer das Interesse an Call of Duty: WW2 weiter anzufachen. In dem Trailer "Reassemble" wird eine "alte Truppe" wieder zusammengestellt.

"Call of Duty: WWII stellt die Rückkehr zum klassischen Gameplay und zur Kameradschaft dar, die sich beim Spielen von Call of Duty gemeinsam mit Freunden einstellt. Der Enthusiasmus für und die Vorfreude auf das diesjährige Spiel sind einfach unglaublich und sprechen für die Leidenschaft unserer Fans überall auf der Welt", erklärt Tim Ellis, CMO bei Activision. "'Reassemble!' umspannt den Globus in einer Reihe von Filmen über Gamer in unterschiedlichsten Lebenssituationen, die ihren Trupp für eine Mission zusammenrufen: um Call of Duty zu spielen."

Call of Duty: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Drei Spielmodi werden geboten: Kampagne, Multiplayer und Zombies. Im Zombies-Modus wurden jüngst Beutekisten bzw. "Zombie Crates" vorab (und nicht offiziell) gesichtet, die verbrauchbare Gegenstände enthalten. Diese stehen in den vier Varianten (Common, Rare, Legendary und Epic) zur Verfügung, was der Nutzungshäufigkeit von einmal bis viermal entspricht. Sie enthalten eine Reihe von Gegenständen, darunter Rabatte (auf Perks), garantierte Waffen (in den Zombies-Partien), Schlüssel (Rabatte auf Käufe von Gate, Jolt und Mystery Boxen) und Power-Ups.

Letztes aktuelles Video: Live-Action-Trailer Reassemble

Quelle: Activision Blizzard, VG247

Kommentare

SaperioN_ist_weg schrieb am
Bin ich der Einzige der das Video im Schnelldurchlauf gesehen hat und bis zum Schluss dachte hier liegt ein falsches Video vor ? :lol:
Ryo Hazuki schrieb am
Oh Oh, "Zombie-Kisten"! jetzt aber schnell einer die USK zuspammen mit ner Mail und auf einen guten Textbaustein als Antwort hoffen! :Häschen:
schrieb am