von Marcel Kleffmann,

Micro Machines World Series - Termin auf Juni verschoben; Trailer zeigt die Battle-Modi

Micro Machines World Series (Rennspiel) von Koch Media
Micro Machines World Series (Rennspiel) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Zusätzlich zu den normalen Renn- und Elimination-Modi wird Micro Machines World Series auch zahlreiche Battle-Modi für bis zu 12 Spieler (online) in Arenen bieten, darunter Capture the Flag, Territory und Team Deathmatch (6-gegen-6). Insgesamt 15 (teils interaktive) Arenen sind geplant, darunter The Laser Lab, Buzzsaw Battle und Hungry Hungry Hippos. 12 Fahrzeuge, denen man seinen individuellen Touch geben kann, stehen zur Auswahl, unter anderem das Agentenfahrzeug, Luftkissenboot, Monster Truck oder G.I. Joe H.I.S.S Tank. Jedes Fahrzeug soll eigene Stärken und Waffen (Dynamitwerfer, Tidal Wave, Cobra Turret, NERF-Blaster) haben. Micro Machines World Series erscheint am 23. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Anfänglich war der 21. April der angepeilte Releasetermin.

Letztes aktuelles Video: Battle Mode Mayhem

Quelle: Codemasters und Koch Media

Kommentare

Pulsedriver30 schrieb am
Die Switch Version werden die bestimmt noch nachreichen. Alles eine Frage der Zeit. Bis dahin vergnüge ich mich dann mit Mario Kart und Farpoint.
Falkit schrieb am
Verstehe auch nicht, warum da keine Switch version für angekündigt..sieht aus als wäre es wie dafür gemacht
CritsJumper schrieb am
Also auch wenn ich die Blur Effekte im Trailer schrecklich finde und es wohl nicht so toll ausschaut wie in den aller ersten Trailern -was ich aber auch nicht erwartet hatte-. Wirds gekauft :)
Chibiterasu schrieb am
Gebt mir eine Switch Version!!
Davon will unbedingt eine.
Mit nem gepatchten Bomberman, Overcooked, Mario Kart, Tetris vs Puyo Puyo, Fast Rmx, Splatoon 2 wäre das DAS Multiplayer Jahr für mich.
Rocket League würde dann noch fehlen.
schrieb am