Xbox One X: Großbritannien: Mehr als 80.000 Verkäufe in der ersten Woche; PlayStation 4 Pro geschlagen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
07.11.2017
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox One X in Großbritannien: Mehr als 80.000 Verkäufe in der ersten Woche; PlayStation 4 Pro geschlagen

Xbox One X (Hardware) von Microsoft
Xbox One X (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Xbox One X hat in Großbritannien einen guten Verkaufsstart hingelegt. In der ersten Verkaufswoche (vom 7. bis zum 12. November) sind mehr als 80.000 Exemplare der leistungsstärkeren Version der Xbox One verkauft worden. Damit ist der Verkaufsstart der PlayStation 4 Pro übertroffen worden, denn in der ersten Verkaufswoche ging die PS4 Pro im Vereinigten Königreich ungefähr 50.000 Mal über die Ladentheken. Nach vier Wochen knackte die PS4 Pro dann die 80.000er-Marke.

Laut GamesIndustry (basierend auf Daten der britischen Einzelhändler) liegen die Verkaufszahlen der neuen Microsoft-Konsole in etwa auf dem Niveau der ersten Switch-Woche im März 2017. Direkte Vergleiche zwischen den Verkaufszahlen sind dennoch schwierig, da es gerade bei der Switch zu Lieferengpässen kam und sich allgemein die Preisniveaus deutlich unterscheiden (Switch: 279 Pfund; Xbox One X: 449 Pfund).

Letztes aktuelles Video: Introducing Insects Interactive Ultra HD HDR Experience


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Kuttelfisch schrieb am
Und dafür suchst du Extra einen 4 Monate alten Thread in einem Forum raus um einer Firma, die das eh nicht liest, zu beglückwünschen? XD
Läuft bei dir! :-D
Anette.F schrieb am
Nein,aber Ich finde es Super das es für die X One X gut läuft,wenn dir das nicht gefällt ist es aber dein Problem!
Redshirt schrieb am
Anette.F hat geschrieben: ?
04.02.2018 20:47
Überragend-Gratuliere MS :D
Hast du ein Bergungsteam beauftragen müssen, um diesen Thread hervorzuholen? ;)
Anette.F schrieb am
Überragend-Gratuliere MS :D
Kya schrieb am
German Paddy hat geschrieben: ?
15.11.2017 14:50
NEIN, ich zocke zu gerne, und spare auf die PS5 hin!! Mist Box hat mich zu oft entäucht, und die Exclusiv Titel von Sony sind um Lichtjahre besser!! Mit den 80.000 ist wieder so ein Gruppenhype durch perfekte Marketing-"Gehirnwäsche"!!
Sorry, aber mal ehrlich, wer braucht das Ding??
Du hast mal geschrieben, dass Du Kinder hast.
Ich hoffe, Du vermittelst ihnen wenigstens wichtigere Werte vernünftig und nicht so engstirnig, wie Du Dich hier, bei Videospielen, präsentierst. :?
schrieb am