von Marcel Kleffmann,

Gravel: Offroad-Rennspiel und Demo mit zwei Strecken veröffentlicht

Gravel (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment
Gravel (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Gravel ist fortan für PC, PlayStation 4 und Xbox One in physischer und digitaler Form erhältlich (PC: 49,99 Euro; Konsolen: 69,99 Euro). Das Offroad-Rennspiel umfasst 50 Strecken, vier Disziplinen (Cross Country, Wild Rush, Speed Cross und Stadium Circuits) und den 'GRAVEL Channel' (Offroad Masters; eine jährliche TV-Show mit 60 Events).

Passend zum Verkaufsstart steht auch eine Demo zum Download bereit, jedenfalls auf PC (Steam) und Xbox One (Microsoft Store). Für PlayStation 4 ist die Demo derzeit nicht verfügbar. In der Demo können zwei Layouts von Monte Bianco in der Wild-Rush-Disziplin mit den Modellen Toyota Celica, Lancia Delta Integrale, Mini X-Raid All4 Racing und Mitsubishi ASX ausprobiert werden.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Milestone

Kommentare

Mattze1988 schrieb am
Habe die Demo heute getestet. Wie erwartet ist es sehr arcadig, die Steuerung geht entsprechend leicht von der Hand. Macht Spaß. Grafisch haut es mich aber wirklich nicht vom Hocker. Es wirkt leicht unscharf, die Autos sind für heutige Verhältnisse eher detailarm und die Texturen kommen mir recht verwaschen vor. 60 Euro ist es mir nicht wert, aber wenn es mal für 30 Euro zu haben ist, bin ich dabei.
Gaspedal schrieb am
[quote=Eisenherz post_id=5085788 time=1519729690 user_id=1922966]
Kommt von Milestone. Allein das ist schon ein KO-Kriterium.
[/quote]
War auch erst skeptisch, aber Du wirst es nicht glauben aber das Rennspiel ist wirklich sehr gut und es macht mega Spass. :)
hydro skunk 420 schrieb am
Ich lade mir die Demo mal runter, in Erwartung von gar nichts.
Oshikai schrieb am
Kauft euch einfach die HD Version von BAJA - Edge of Control.
MItterlweile für nen 10er (Steam) zu haben und hat damals auf der XBox schon ziemlich gefetzt im Splitscreen ! :)
Hoffe dass wenn der Preis noch was fällt ich meine Freunde für den Onlinefun endlich überzeugen kann. :Hüpf:
Eisenherz schrieb am
Kommt von Milestone. Allein das ist schon ein KO-Kriterium.
schrieb am