von Marcel Kleffmann,

Destiny 2: Demo für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Aktualisierung vom 28. November 2017, 20:55 Uhr:

Die Demo bzw. Trial-Version von Destiny 2 (ab 3,95€ bei kaufen) kann nun für PC via Blizzard Battle.net App, für PlayStation 4 im PlayStation Network und für Xbox One via Xbox Live runtergeladen werden. Die Demo ist umfangreicher als die Betaversion.

Die Demo umfasst die ersten Missionen aus der Kampagne: "Egal ob allein oder mit Freunden, kann zunächst die Europäische Todeszone auf der Erde sowie im weiteren Verlauf auch der Saturn-Mond Titan ausgiebig erkundet werden. Für (...) Mehrspieler-Schlachten bietet sich hingegen der Schmelztiegel an. Hier können Spieler im PvP-Modus einen eigenen Einsatztrupp mit anderen Spielern zusammenstellen, um dann gegen andere Teams anzutreten." Der in der Demo erspielte Fortschritt in Kampagne und Mehrspieler-Modus (bis Charakterlevel 7), wird beim Kauf von Destiny 2 aus der Demo in die Vollversion übertragen. Unseren Test von Destiny 2 findet ihr hier.

Ursprüngliche Meldung vom 27. November 2017, 21:47 Uhr:

Activision wird morgen, an 28. November, eine (kostenlose) Demo von Destiny 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Demo wird im Blizzard Battle.net (PC), im PlayStation Network und bei Xbox Live zur Verfügung stehen.

Letztes aktuelles Video: Demo

Quelle: Activision, Bungie

Kommentare

unknown_18 schrieb am
MaxDetroit hat geschrieben: ?30.11.2017 12:53 Ich möchte jetzt nix gegen Warframe sagen, wie du schon sagst, als entspannter Grindshooter a la Diablo funktioniert das Spiel sicher bestens, der Artstyle ist auch ganz geil. Aber, mir wurde das Spiel als Destiny Ersatz empfohlen, und da ich auch Vanquish liebe, habe ich dem Spiel mal eine Chance gegeben. Und wenn ich von Herausfordungen spreche dann hat das Spiel aber mal gar nichts an Schwierigkeit. Ich bin die ersten drei Stunden nur so durch die Level gerannt und habe noch nicht mal einen Kratzer abbekommen. Ich habe dann mal gegoogelt ob da später noch schwere Bossfights oder richtig knackige Missionen kommen - bis auf einige Wave-Shooter Missionen wo es nach Welle 20 schwierig werden soll, habe ich wenig gefunden. Es geht wohl darum in Style möglichst effizient die Missionen abzufarmen. Das ist dann leider nix für mich. Schade.
Wieso überrascht mich das jetzt nicht? :lol:
Ich hab einem mal beim Warframe spielen zugesehen. So wie sich die Gegner verhielten, reagierten oft erst nach 3 Sekunden, die Gegner sind aber normal innerhalb 1 Sekunde tot, und der Tatsache das es Free 2 Play ist, hatte ich mir so etwas schon zusammen gereimt. Wenn Warframe schwer sein soll dann ist Destiny 2 unschaffbar schwer.
Was allerdings die Prestige Sachen in D2 angeht... was soll daran reizvoll sein? Inhalte die man bereits kennt einfach noch mal in schwer zu spielen, so etwas ödet mich ganz genauso nur an. Ich will Inhalte die ultra schwer sind weil ich sie noch nicht kenne und sie nur schaffe weil ich immer mehr lerne wie die Gegner zu schaffen sind, in Verbindung mit einigem mal failen.
Darum hat es mir auch gereicht den Raid einmal zu spielen, war spaßig weil ich ihn eben noch nicht kannte, aber danach ist der Inhalt durch und damit abgeschlossen für mich. Wenn ich eines nicht ab kann das man solchen Kram zur Unendlichkeit wiederholen soll, nur weil die Entwickler nicht in der Lage sind genug Inhalte zu bieten um eben nicht alles...
habib84 schrieb am
Nein, ich meine meine Frage. Die hier:
Frage: Wie werde ich "abgerippt", wenn ich das Spiel nicht gekauft habe? Wie kann man sowas jemandem vorwerfen, wenn man trotz seiner postulierten kritischen Haltung und seines überlegenen Wissens Day One im Saturn an der Kasse steht?
Peter__Piper schrieb am
habib84 hat geschrieben: ?30.11.2017 16:16 Kellyanne-Conway-Style of Antwortvermeidung? Passt schon.
Ja mei, das ist mir doch glatt nochmal einen Quote deines Ursprungsposts wert :lol:
Peter__Piper hat geschrieben: ?30.11.2017 13:59
habib84 hat geschrieben: ?30.11.2017 12:59 Das Pseudo-Drama um das Game ist doch nur ein weiterer Beleg dafür, dass sich in Online-Communities hauptsächlich Trolle und "Armchair developers" tummeln. Wer sich D2 zum Release den Umfang von D1 inkl. DLCs erwartet hat -> :lol: Es wiederholt sich einfach nur das Narrativ vom Vorgänger, wahrscheinlich sind's sogar die gleichen Leute, die jetzt wieder rumheulen. Und in 1 Jahr heißt es dann wieder "Boah, SO hätte das Game schon immer sein müssen, geilo!" Dann kommt D3 und der Quatsch geht von vorne los :lol:
Wer sich von einem neuen Online-Game eine 24/7-Beschäftigung inkl. ständigem Content-Nachschub erhofft -> Einfach mal nicht die Schule/Uni schwänzen, evtl. noch n Job suchen, vielleicht sogar mal n Zweit-Hobby suchen = Tada! Schon langt der Release-Content bis zum ersten richtigen Add-on.
Und du bist nur ein weiterer Beleg dafür, wie sehr die Leute sich abrippen lassen und danach versuchen mit der Brechstange zu relativieren - wahrscheinlich für Ihr Seelenheil.
Anders kann ich mir dieses verhalten nicht erklären...
Aber lass dich nur weiter abzocken und kreiere dir deine kleine Traumwelt in der sämtliche Kritiker deines heißgeliebtem Spiels Arbeitslose oder Schüler sind.
Muss in deiner Welt ja ein mächtig gewaltiges Privileg sein einen Job zu haben :lol:
Vielleicht einfach mal aufhören BILD zu lesen und versuchen sich selbständig eine Meinung zu bilden - ohne dich dabei selbst bescheissen zu müssen :wink:
Ich meine , lass dir doch mal deinen letzten ,fettgedrucktem Absatz, auf der Zunge zergehen.
Um es mit Hannes Waders Worten zu sagen:
Dein Profil hat sich schön, sanft und glatt an der Darmwand der Publisher abgeschliffen :Vaterschlumpf:
habib84 schrieb am
Kellyanne-Conway-Style of Antwortvermeidung? Passt schon.
Peter__Piper schrieb am
habib84 hat geschrieben: ?30.11.2017 15:22 Kommt noch ne Antwort auf die Frage?
Hmm, hätte mir ein wenig mehr von dir erhofft.
Aber sei es drum. Von meiner Seite hab ich dazu alles gesagt.
Kann sich jeder seine eigene Meinung über dein geschreibsel bilden - und über meines, selbstredend :wink:
schrieb am
Destiny 2
ab 3,95€ bei