von Marcel Kleffmann,

Danger Zone: Action-Rennspiel angekündigt; Revival der Crashkreuzungen aus Burnout?

Danger Zone (Rennspiel) von Three Fields Entertainment
Danger Zone (Rennspiel) von Three Fields Entertainment - Bildquelle: Three Fields Entertainment
Three Fields Entertainment (Lethal VR, Dangerous Golf) hat Danger Zone für PC und PlayStation 4 angekündigt. In dem Actionspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen. Man kann im Fahrzeug noch eine Sprengladung (SmashBreaker) hochjagen und damit den Crash bzw. die Kettenreaktion beeinflussen. Auch Bonus-Pickups soll man einsammeln können. Der Einzelspieler-Modus soll 20 Crash-Test-Szenarien bieten. Eine Online-Bestenliste ist ebenfalls geplant. Das Vorhaben klingt schwer nach den Crashkreuzungen aus der Burnout-Reihe, was nicht wirklich verwunderlich ist, denn bei Three Fields Entertainment arbeiten ehemalige Burnout-Entwickler.

Screenshot - Danger Zone (PC)

Screenshot - Danger Zone (PC)

Screenshot - Danger Zone (PC)

Screenshot - Danger Zone (PC)

Screenshot - Danger Zone (PC)


Quelle: Three Fields Entertainment

Kommentare

Magg0 schrieb am
Das freut mich. Habe die Crashkreuzungen der alten Bornout Teile echt vermisst. Wenn dann auch noch die gleichen Entwickler an Bord sind.
Werde das Game definitiv im Auge behalten.
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
schrieb am