A Way Out
10.06.2017 20:28, Marcel Kleffmann

Kooperatives Abenteuer für zwei Spieler von den Machern von Brothers: A Tale of Two Sons

Electronic Arts hat bei der hauseigenen E3-Präsentation das kooperative Zwei-Spieler-Adventure A Way Out (ab 29,99€ bei kaufen) aus dem Indie-Programm "EA Originals" vorgestellt. Der Titel wird von Hazelight entwickelt, die vorher für Brothers: A Tale of Two Sons verantwortlich waren. A Way Out lässt sich ausschließlich im Splitscreen-Modus (geteilter Bildschirm) spielen, egal ob online oder offline (Couch-Coop).

Das Spiel dreht sich um Leo und Vincent - zwei Männer, die sich nicht kennen, aber lernen müssen, ungeachtet ihrer Situation, zusammenzuarbeiten. Sie müssen aus dem Gefängnis ausbrechen und auch danach ihren Weg gemeinsam beschreiten. Gemeinsam gehen sie auf eine Reise, die Verfolgungsjagden mit Autos, Schleichpassagen, Nahkämpfe, Schusswechsel und vieles mehr umfassen soll. A Way Out wird Anfang 2018 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.