von Jan Wöbbeking,

Anthem: Trailer zeigt "Shared World" und persönliche Geschichten; VIP-Demo bekommt einen Termin

Anthem (Shooter) von Electronic Arts
Anthem (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts will im Anthem-Trailer zur PAX West einen Einblick in die dynamische "Shared World" sowie die Verbindung zu einer "persönlichen Story" geben. Zudem wurde bekanntgegeben (via vg247.com), wann Vorbesteller und Kunden von EA Access Zugriff auf die angekündigte exklusive Demo bekommen: Die so genannte "VIP-Demo" soll am 1. Februar 2019 zur Verfügung stehen, und zwar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Ottonormalkunden müssten solange warten, bis die Demo der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. BioWare habe offenbar lediglich Pläne für eine Closed-Alpha und die Demos, jedoch vermutlich nicht für offene Betas, so das Magazin. Nähere Infos zur Erzählweise, der HUB-Welt Tarsis und Missionen gibt es übrigens hier. Anthem wird am 22. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Origin-Access-Premiummitglieder gehören zu den ersten, die das komplette Spiel auf PC mit unbegrenztem Zugang bereits ab 15. Februar ausprobieren 2019 können. EA-Access- und Origin-Access-Basismitglieder können im Rahmen der Play First Trials bis zu zehn Stunden in die Geschichte eintauchen.

Letztes aktuelles Video: Gameplay Features Our World My Story

Quelle: vg247.com

Kommentare

zmonx schrieb am
Sieht aus und kommt rüber wie ein Monster Hunter im ScienceFiction-Look. Wahrscheinlich auch wegen dieser Dschungelwelt... Freu ich mich drauf. Bin zwar auch sehr skeptisch, aber mal überraschen lassen.
schrieb am