von Marcel Kleffmann,

XCOM 2: War of the Chosen erscheint zwei Wochen später auf Konsolen

XCOM 2: War of the Chosen (Taktik & Strategie) von 2K Games
XCOM 2: War of the Chosen (Taktik & Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
XCOM 2: War of the Chosen (ab 35,99€ bei kaufen) wird auf Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One) zwei Wochen später erscheinen. Der neue Termin ist der 12. September 2017. Die PC-Version soll weiterhin am 29. August 2017 zur Verfügung stehen. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll der Qualität der umfangreichen Erweiterung zugutekommen und allgemein für eine bessere "Spielerfahrung" sorgen.




Im Kampf gegen Advent haben sich neue Widerstandsfraktionen (Schnitter, Scharmützler und Templer) gebildet, um der Alienbedrohung ein Ende zu setzen. Als Reaktion darauf erheben sich die "Auserwählten" - ein neuer Feind. Die Erweiterung soll doppelt so umfangreich wie XCOM: Enemy Within sein und beinhaltet neue Heldenklassen als Gegengewicht zu den "Auserwählten", neue Feinde, Einsätze, Umgebungen sowie mehr Spieltiefe im Strategieteil.

Letztes aktuelles Video: Inside Look New Enemies

Quelle: 2K und Firaxis Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am