von Marcel Kleffmann,

Jurassic World Evolution - Fallen Kingdom Update bringt sechs weitere Dinosaurier inkl. dem Indoraptor

Jurassic World Evolution (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Jurassic World Evolution (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Für Jurassic World Evolution (ab 39,99€ bei kaufen) ist das versprochene, kostenlose "Fallen Kingdom Dinosaur Update" auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Mit dem Update kommen drei neue Ausgrabungsstätten und sechs weitere Dinosaurier ins Spiel. Mit dabei sind die beiden Pflanzenfresser Stygimoloch und Sinoceratops sowie die Fleischfresser Baryonyx, Carnotaurus, Allosaurus und der Indoraptor aus dem jüngsten Kinofilm Jurassic World: Das gefallene Königreich.

Abgesehen davon, dass die InGen-Datenbank aktualisiert wurde, wollen die Entwickler allerlei Verbesserungen (Performance, Stabilität, Animationen, Übersetzung) und Bugfixes vorgenommen haben. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Frontier Developments

Kommentare

Black Stone schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?22.06.2018 14:08
Black Stone hat geschrieben: ?22.06.2018 13:02 - Geld-Transfer zwischen den Inseln
Die anderen Punkte kann ich nachvollziehen, das hier aber nicht. Würde man Geld zwischen den fünf Inseln frei transportieren können, wäre ein Großteil des Schwierigkeitsgrads weg. Denn mMn sind die Finanzen anfangs der Größte Knackpunkt. Das Game wäre viel zu einfach.
Das ist ja genau das Problem, das ich danke habe. Man merkt viel zu sehr, dass das eine Krücke ist, um die Schwächen im Spieldesign zu kaschieren. Für mich macht es die Sache einfach komplett unglaubwürdig, dass ich jede Insel einzeln budgetiert soll, obwohl sie sich logisch, wirtschaftlich und organisatorisch zusammen gehören.
casanoffi schrieb am
Cool, hätte nicht gedacht, dass das Update so schnell daher kommt. Sind ja erst ein paar Tage seit Release ^^
Was weitere Verbesserungen und Inhalte betrifft, da mache ich mir wenig Sorgen.
Frontier Developments kann sowas.
Miep_Miep schrieb am
ronny_83 hat geschrieben: ?22.06.2018 14:14 Gibt es denn sowas wie eine Menschenperspektive oder sowas, aus der man den Park begehen kann?
Ja, du kannst einen Jeep, einen Helikopter und eine Gyrosphäre steuern. Letzteres nur im Gehege, in dem die Gyrosphärenstation gebaut wurde. Mit dem Heli kannst du frei fliegen und mit Jeep sogut wie alles abfahren.
Miep_Miep schrieb am
Black Stone hat geschrieben: ?22.06.2018 13:02 - Geld-Transfer zwischen den Inseln
Die anderen Punkte kann ich nachvollziehen, das hier aber nicht. Würde man Geld zwischen den fünf Inseln frei transportieren können, wäre ein Großteil des Schwierigkeitsgrads weg. Denn mMn sind die Finanzen anfangs der Größte Knackpunkt. Das Game wäre viel zu einfach.
Black Stone schrieb am
geht mir genauso. Was dem Spiel m.E. fehlt ist
- ein vernünftiger Management-Part, einschließlich detailliertem Personalmanagement
- Tag-Nacht-Wechsel mit entsprechendem Verhalten der Menschen und Tiere
- manuelle/situative Anpassung der Spielgeschwindigkeit
- Geld-Transfer zwischen den Inseln
- ein Sandbox-Modus mit mehr Fläche oder über mehrere (verbundene) Inseln hinweg
In Patches setze ich da nicht viel Hoffnung, aber vll. kommen solche Dinge ja im Rahmen der erwartbaren DLCs ins Spiel.
schrieb am
Jurassic World Evolution
ab 39,99€ bei