Electronic Arts: Termine für EA-Access: Wann dürfen die Ersten bei NBA Live, Need for Speed & Star Wars Battlefront loslegen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Früher Zugang zu NBA Live, Need for Speed & Star Wars Battlefront mit EA Access

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei Microsoft hat man auf dem offiziellen Xbox-Twitterkanal frohe Kunde für all jene, die sich für eine Mitgliedschaft bei EA Access entschieden haben. Mittlerweile steht nämlich fest, ab wann Abonnenten in die kommenden Spiele von Electronic Arts auf der Xbox One hineinschnuppern dürfen.

Den Anfang macht NBA Live 16, in dem man über EA Access bereits heute - also fünf Tage vor dem offiziellen Release - losdribbeln kann. In Need for Speed wird man als Mitglied dagegen schon am 29. Oktober aufs Gaspedal drücken dürfen, während der Rest erst am 3. November die Motoren aufheulen lassen darf.

Die meisten Leute dürften allerdings dem Mehrspieler-Shooter Star Wars: Battlefront von DICE entgegen fiebern. Hier dürfen Abonnenten ebenfalls fünf Tage früher das Laserschwert schwingen, die Macht spüren, in X-Wings abheben und mit Lasergewehren ballern: Muss sich der gemeine Star-Wars-Shooter-Jünger noch bis zur offiziellen Veröffentlichung am 17. November gedulden, ist die Macht in EA Access etwas stärker, denn hier läutet bereits am 12. November die berühmte Fanfare von John Williams die Kämpfe zwischen Rebellen und dem Imperium ein. 

Außerdem gab EA selbst noch über den Kurznachrichtendienst bekannt, dass alle Mitglieder ab Oktober auch kostenlos Zugriff auf den Shooter Battlefield: Hardline bekommen werden.


Quelle: Twitter

Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Habe hier noch einen Jahrescode, den ich nicht eingelöst habe, daher keine Ahnung von EA-A.
Wie darf man sich diese Offerte vorstellen?
Kann jeder mit EA-A vorzeitig eine Vollversion-Demo spielen, die dann am Releasetag abgeschaltet wird, oder gilt das nur wenn man EA-A hat und das Spiel per XBox/PS-Store vorbestellt hat?
schrieb am

Facebook

Google+