Naja der Battle-Royale-Kuchen ist schon unter den Alteingesessenen und vor allem den großen Zwei PUBG und Fortnite aufgeteilt.
Wenn man da dann auch mitfischen will in dem überfischten Teich, dann sollte man wenigstens seine Sache gut machen. Im Falle von Radical Heights eben mehr das 80er Thema ausreizen, abseits von albernen Tanzgesten. Beim Anspielen konnte ich kein relevantes Alleinstellungsmerkmal erkennen. Und ein Spiel halbfertig auf den Markt zu bringen in einem überfischten Genre ist auch nicht gerade so klug gewesen.
Wenn sie das überleben, sollten sie vielleicht darüber nachdenken einfach mal eigenständiger zu werden und nicht jedem verkackten Trend nachzurennen. Sollen sie halt ein paar kleinere ?Indiespiele? rausbringen ? die sind günstig zu produzieren ? und sich nicht immer auf genau ein größeres Projekt konzentrieren, dass dann funktionieren muss.
Wenn man da dann auch mitfischen will in dem überfischten Teich, dann sollte man wenigstens seine Sache gut machen. Im Falle von Radical Heights eben mehr das 80er Thema ausreizen, abseits von albernen Tanzgesten. Beim Anspielen konnte ich kein relevantes Alleinstellungsmerkmal erkennen. Und ein Spiel halbfertig auf den Markt zu bringen in einem überfischten Genre ist auch nicht gerade so klug gewesen.
Wenn sie das überleben, sollten sie vielleicht darüber nachdenken einfach mal eigenständiger zu werden und nicht jedem verkackten Trend nachzurennen. Sollen sie halt ein paar kleinere ?Indiespiele? rausbringen ? die sind günstig zu produzieren ? und sich nicht immer auf genau ein größeres Projekt konzentrieren, dass dann funktionieren muss.