von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Odyssey: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Odyssey (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft möchte mit dem heute veröffentlichten Launch-Trailer auf Assassin's Creed Odyssey (ab 11,00€ bei kaufen) einstimmen: "Die Götter bestimmen nicht über dein Schicksal. Verleugne die Prophezeiung und wähle dein Schicksal. Dies ist deine Odyssee!"

Assassin's Creed Odyssey erscheint weltweit am 5. Oktober 2018. Besitzer der Gold, Collectors und Ultimate Edition erhalten drei Tage früher, ab dem 2. Oktober, Zugang zum Spiel. Ubisoft bleibt der Antike mit Assassin's Creed Odyssey treu. War man letztes Jahr im Ägypten zur Zeit Kleopatras unterwegs, darf man nun sein Glück im Griechenland zur Zeit des Krieges zwischen Sparta und Athen suchen. Und das sogar mit zwei Figuren sowie vielen Entscheidungen, für Konsequenzen sorgen sollen. Wir haben eine fast fertige Version gespielt (zur Vorschau).

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Ubisoft

Kommentare

eigentlichegal schrieb am
Ich hab jetzt schon seit Jahren bei AC ausgesetzt, aber wenn ich mir diesen Trailer ansehe, frage ich mich, was ist denn von AC eigentlich übrig geblieben? Geht es noch um Assassinen? Geht es noch darum wenigstens halbwegs unbemerkt vorzugehen? Das sah im Trailer erstmal ganz anders aus. Wie muss man sich das AC im Jahre 2018 eigentlich vorstellen? Für mich könnte es auch ein beliebiges anderes Franchise sein...
schrieb am
Assassin's Creed Odyssey
ab 22,19€ bei