von Marcel Kleffmann,

Warhammer: Chaosbane - Nahkampf-Experte Konrad Vollen zeigt sein Können im Trailer

Warhammer: Chaosbane (Rollenspiel) von Nacon / Bigben Interactive
Warhammer: Chaosbane (Rollenspiel) von Nacon / Bigben Interactive - Bildquelle: Nacon / Bigben Interactive
Bigben und Eko Software stellen den imperialen Soldaten Konrad Vollen im folgenden Video aus Warhammer: Chaosbane (ab 26,99€ bei kaufen) vor. Er ist einer der vier spielbaren Charaktere. Als Nahkampf-Experte sind die meisten seiner Angriffe auf kurze Distanz und Bereichswirkung ausgelegt. Sein Schild gestattet es ihm, auch größere Mengen von Gegnern zu bekämpfen. Provokation, Spurt und Wirbelangriff machen ihn zu einem mächtigen Frontkämpfer. Der imperiale Kapitän verfügt zudem über mehrere Banner, die er aufstellen kann, um seine Mitstreiter zu unterstützen.

"Jeder Charakter im Spiel verfügt über eine einzigartige Fähigkeit. Konrad Vollen hat den Umgang mit seinem Schild so weit gemeistert, dass er es benutzen kann, um Gegner anzugreifen oder zu betäuben. Er verehrt den rächenden Gott Sigmar und kann durch Opfergaben an ihn mehr passive und aktive Fertigkeiten einsetzen, die seine Fähigkeiten im Kampf erweitern - zum Beispiel seine Feueraura", erklärt Bigben.

Warhammer: Chaosbane befindet sich derzeit in Entwicklung und wird 2019 für PC und Konsole erhältlich sein. Das Action-Rollenspiel in der Welt von Warhammer Fantasy Battle spielt nach dem Großen Krieg gegen das Chaos. Die Spieler verkörpern einen Menschen, Hochelfen, Waldelfen oder Zwerg und erkunden bekannte Orte des Warhammer Fantasy-Battle-Universums – wie die verfluchte Stadt Praag oder die Hauptstadt des Imperiums, Nuln.

Letztes aktuelles Video: Captain Of The Empire Konrad Vollen

Quelle: Bigben und Eko Software

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am