von Marcel Kleffmann,

NBA 2K19: Giannis Antetokounmpo auf dem Cover der Standard Edition

NBA 2K19 (Sport) von 2K
NBA 2K19 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
Der Milwaukee-Bucks-Spieler und zweifache NBA All-Star Giannis Antetokounmpo wird das Cover der NBA 2K19 Standard Edition zieren, erklärt 2K Games. Der Publisher schreibt weiter: 'Als erster Spieler der NBA-Geschichte, der eine reguläre Saison in den Top 20 der Kategorien Gesamtpunkte, Rebounds, Assists, Steals und Blocks abgeschlossen hat, hat sich Antetokounmpo aufgrund seines unglaublichen athletischen Talents den Beinamen "Greek Freak" erworben. Getreu dem Motto von NBA 2K19 zeigt das Cover zudem für Giannis bedeutende Schlagworte wie "Father’s Legacy", "Fear the Deer", "Phenom" und natürlich "Athen" als Hommage an seine griechische Heimatstadt.'

"Es ist mir eine Ehre, der erste internationale Spieler auf einem NBA 2K-Cover zu sein", freut sich Antetokounmpo. "Als begeisterter NBA 2K-Spieler bedeutet mir das echt viel. Ich habe hart dafür gearbeitet, in der NBA anerkannt zu werden, und Cover-Athlet von NBA 2K19 zu sein, lässt einen Traum für mich wahr werden."

"Giannis ist die Zukunft der NBA und sein Drive und sein Können auf dem Feld haben ihn zu einer Größe in der Liga gemacht, mit der man rechnen muss", so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. "Er ist der perfekte Cover-Athlet. Wir freuen uns, ihn zu unserem allerersten internationalen Cover-Star zu machen, denn NBA 2K hat weltweit eine riesige Fangemeinde."


Vorbesteller der NBA 2K19 Standard Edition erhalten folgende digitale Gegenstände:
  • 5.000 virtuelle Währung (VC)
  • 10 MeinTEAM-Packs (eins pro Woche)
  • 1 Giannis Antetokounmpo Sapphire MeinTEAM-Karte

Die von Visual Concepts entwickelte NBA 2K19 Standard Edition wird ab dem 11. September 2018 zum Preis von 69,95 Euro für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Die NBA 2K19 20th Anniversary Edition wird am 7. September 2018 zum Preis von 99,95 Euro für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wer vorab seine NBA-2K19-Karriere starten möchte, kann ab dem 31. August 2018 das "NBA 2K19: The Prelude" für PlayStation 4 und Xbox One herunterladen.

Letztes aktuelles Video: Giannis Antetokounmpo



Quelle: 2K Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am