von Jan Wöbbeking,

Elite Dangerous: Weiter Weltraum im Launch-Trailer für PS4

Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments
Elite Dangerous (Simulation) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Frontier hat (etwas verfrüht) zum Start der Weltraum-Simulation Elite Dangerous auf der PlayStation 4 einen neuen Trailer veröffentlicht. Die Konsolen-Variante der prozedural generierten Weltraum-Sandbox umfasst alle bis dato erschienen Download-Erweiterungen und wird am 27. Juni in den Läden stehen.

Letztes aktuelles Video: PS4 Launch-Trailer



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Da es keine neue News gab lass ich das mal hier da:
Wer mit ED auf PS4 los legen will und noch etwas Hilfe beim Einstieg braucht und kein Problem mit englisch hat, dem sei dieser YouTuber und seine PS4 Einstiegs Videos ans Herz gelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=YeorIoxsMNo
Warum er? Er ist quasi schon eine Berühmtheit in der ED Community für seine guten und sehr informativen ED Videos. ;)
ShinmenTakezo schrieb am
Als riesen Sci-Fi Fan werde ich mir das Spiel auf nem Fall holen, kostet zu release sogar nur 25 Euro im psn store...aber was genau macht man in dem Spiel sehr für mich sehr nach No Man's Sky aus, welches ich ebenfalls spiele.
Gruß
unknown_18 schrieb am
Wäre ja auch doof sich da ständig umgewöhnen zu müssen. Ist halt Standardisiert, war bei Elite doch schon immer so. ^^
casanoffi schrieb am
Könnte sein, dass Xyt4n meint, dass die Bedienelemente im Prinzip immer gleich aussehen, was ja auch so ist.
unknown_18 schrieb am
Die Cockpits sehen nur in gleichen Schiffsmodellen immer gleich aus, natürlich nicht in anderen Modellen.
schrieb am
Elite Dangerous
ab 39,95€ bei