Diablo 3
15.01.2014 09:46, Julian Dasgupta

Hinweis auf Xbox-One-Version

Wie die Kollegen von Eurogamer.net anmerken, wird bei der britischen Kette Argos derzeit auch eine Xbox-One-Fassung von Diablo 3 (ab 13,99€ bei kaufen) angeboten . Es ist nicht das erste Mal, dass ein Händler eine solche Version im Programm hat.

Und so darf man wohl getrost ausgehen, dass auch Microsofts neue Konsole von Blizzards Action-RPG besucht wird, obwohl der Hersteller derzeit artig nur von einer PS4-Version redet. Dies hängt sicherlich mit einer Marketingvereinbarung mit Sony zusammen, durch die Blizzard u.a. bei der Vorstellung der PS4 im vergangenen Februar zugegen sein konnte, um dort die Konsolenversion von Diablo 3 anzukündigen. 

Recht vielsagend ist auch die ausweichende Antwort des Unternehmens auf eine Anfrage hinsichtlich des Argos-Eintrags: "One of our goals is to bring Diablo 3 to as many players as possible, but we don't have any other platform announcements to share at this time."

Im Falle der Umsetzung für die vorherige Konsolengeneration hatte sich Blizzard auch lange zur parallel zur PS3-Fassung entwickelten Xbox-360-Version ausgeschwiegen und diese erst bei der Ankündigung des Releasetermins erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.