Gears of War: Ultimate Edition wird überarbeitete Zwischensequenzen bieten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gears of War
85

“Gears of War hat nichts von seinem Charme verloren: Mechanisch zwar leicht angestaubt, rocken Marcus Fenix & Co den PC ein weiteres Mal mit Lancer und Kettensägenbayonett - nur leider nicht auch am geteilten Bildschirm. ”

Test: Gears of War
86

“Gears of War hat nichts von seinem Charme verloren: Mechanisch zwar leicht angestaubt, rocken Marcus Fenix & Co auch auf der Xbox One mit Lancer und Kettensägenbayonett. ”

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Ultimate Edition: Wird überarbeitete Zwischensequenzen bieten

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Um das erste Gears of War adäquat auf die Xbox One zu portieren, musste noch einmal Hand an die Zwischensequenzen gelegt werden. Nicht nur optische Verbesserungen wurden vorgenommen. Auch inhaltlich hat man die Szenen angefasst und die Dramaturgie verändert. Gerade der Quantensprung bezüglich Gesichtsanimationen hat zu neuen Möglichkeiten der Darstellung geführt:

Letztes aktuelles Video: Recreating the Cinematics of Gears of War


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+