Gears of War: Ultimate Edition: Microsoft veröffentlicht neuen Mad-World-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gears of War
85
Test: Gears of War
86

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Ultimate Edition - Microsoft veröffentlicht neuen Mad-World-Trailer

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zum Erscheinen des ursprünglichen Gears of War vor knapp zehn Jahren hatte Microsoft ein Video mit eindringlichen Spielszenen veröffentlicht: Zu dem von Gary Jules und Michael Andres geschriebenen Cover des Lieds "Mad World" kämpfte Marcus Fenix gegen ein riesiges Monster. Für die überarbeitete Neuauflage des Spiels zeigt ein neuer Trailer (nachfolgend) jetzt erneut actionreiche Bilder zu derselben Musik.

Gears of War: Ultimate Edition erscheint am 28. August für Xbox One. Wer die Neuauflage bis Neujahr 2016 gespielt hat, darf zudem sämtliche bisher erschienenen Nachfolger kostenlos herunterladen - die auf der E3 angekündigte Abwärtskompatibilität der Konsole ermöglicht das Spielen der technisch unveränderten Fortsetzungen.

Letztes aktuelles Video: Ultiumate Editon Mad-World-Trailer


Quelle: Microsoft

Kommentare

Leon-x schrieb am
Einstellungen der Konsole Land umstellen dann Neustart. Fertig.
Mr. Gameexperte schrieb am
Aaaaah, Judgement. Das gab es ja auch noch (und natürlich das Original vom ersten Teil).
Danke! Habt ihr einen Link, wie man die Xbox unkompliziert auf AUT stellt oder macht man das einfach in den Einstellungen der Konsole?
CryTharsis schrieb am
Mr. Gameexperte hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Ich hole mir Gears of War: Ultimate Edition und kann - sobald die Abwärtskompatibilität für entsprechende Spiele vorhanden ist - Teil 2 und 3 herunterladen? Geht das auch im deutschen Store oder wird einem da der Jugendschutz auf die Finger hauen?
Nicht nur Teil 2 und 3.... :wink:
Bild
best24 schrieb am
Einfach Xbox auf Österreich umstellen und laden :)
Mr. Gameexperte schrieb am
Verstehe ich das richtig? Ich hole mir Gears of War: Ultimate Edition und kann - sobald die Abwärtskompatibilität für entsprechende Spiele vorhanden ist - Teil 2 und 3 herunterladen? Geht das auch im deutschen Store oder wird einem da der Jugendschutz auf die Finger hauen?
schrieb am

Facebook

Google+