von Michael Krosta,

Gears of War: Ultimate Edition bekommt morgen ein Playlist-Update; Rückkehr von King of the Hill

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Shooter Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen) : Ultimate Edition wird morgen ein Playlist-Update bekommen, das den klassischen Mehrspieler-Modus "King of the Hill" auf Wunsch vieler Fans zurückbringen wird und darüber hinaus die Kartenrotation verbessern soll, damit die favorisierten Maps der Teilnehmer öfter ausgewählt werden. Das gibt das Entwicklerstudio The Coalition auf der offiziellen Webseite im Rahmen der Ankündigung für das Update bekannt. Dort wird außerdem betont, dass der Spielmodus Blitz mit der Rückkehr nicht entfernt wird, sondern als kompetitive Hill-Variante erhalten bleiben soll.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition The Cole Train Rap

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Leon-x schrieb am
Soll Anfang 2016 für PC kommen da es auf DX12 aufbaut und einige Anpassungen für den PC vorgenommen werden. Eigentlich sollte auch schon Fable Legends erscheinen. Verzögert sich auch etwas wie alle DX12 Games.
4P|Marcel schrieb am
Ja, soll auch für PC rauskommen. Aber wann, ist unklar :-/
Eirulan schrieb am
Doch, soll es... wann genau, würde mich auch interessieren...
Weiss das jemand?
schrieb am
Gears of War
ab 14,99€ bei