Gears of War: Ultimate Edition: Februar-Update steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gears of War
85

“Gears of War hat nichts von seinem Charme verloren: Mechanisch zwar leicht angestaubt, rocken Marcus Fenix & Co den PC ein weiteres Mal mit Lancer und Kettensägenbayonett - nur leider nicht auch am geteilten Bildschirm. ”

Test: Gears of War
86

“Gears of War hat nichts von seinem Charme verloren: Mechanisch zwar leicht angestaubt, rocken Marcus Fenix & Co auch auf der Xbox One mit Lancer und Kettensägenbayonett. ”

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Ultimate Edition: Februar-Update steht an

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute soll das zweite große Update für die Gears of War: Ultimate Edition vom Stapel laufen. Neben diversen Fehlerbehebungen und Verbesserungen, z. B. im Hinblick auf die Treffererkennung und Erfolgsvergabe, habe man auch die Playlists überarbeitet. So bekomme man im Execution-Modus fortan mehr XP, während der Warzone-Modus eine dauerhafte und der Assassination-Modus eine vorübergehende Rückkehr feiern. Des Weiteren sei der Blitz-Modus in die Social-Liste verschoben worden, um dem Ärger über vorzeitige Spielabbrüche zu entgegnen. Zudem werde es eine neue kompetitive Team-Deathmatch-Playlist samt einwöchigem TDM-Event geben. Das für alle Xbox-One-Spieler obligatorische Update soll 5 GB groß sein und gegen 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit an den Start gehen. Weitere Einzelheiten hält die offizielle Website bereit.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition The Cole Train Rap


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+