Gears of War
23.02.2016 08:49, Jens Bischoff

Ultimate Edition: Februar-Update steht an

Heute soll das zweite große Update für die Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen): Ultimate Edition vom Stapel laufen. Neben diversen Fehlerbehebungen und Verbesserungen, z. B. im Hinblick auf die Treffererkennung und Erfolgsvergabe, habe man auch die Playlists überarbeitet. So bekomme man im Execution-Modus fortan mehr XP, während der Warzone-Modus eine dauerhafte und der Assassination-Modus eine vorübergehende Rückkehr feiern. Des Weiteren sei der Blitz-Modus in die Social-Liste verschoben worden, um dem Ärger über vorzeitige Spielabbrüche zu entgegnen. Zudem werde es eine neue kompetitive Team-Deathmatch-Playlist samt einwöchigem TDM-Event geben. Das für alle Xbox-One-Spieler obligatorische Update soll 5 GB groß sein und gegen 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit an den Start gehen. Weitere Einzelheiten hält die offizielle Website bereit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.