von Eike Cramer,

Interstellar Marines: Steam Trailer zeigt Features und Spielszenen

Interstellar Marines (Shooter) von
Interstellar Marines (Shooter) von - Bildquelle: Zero Point Software
Der Steam Trailer des futuristischen Ego-Shooters Interstellar Marines vom Independent-Entwickler Zero Point Software gibt einen kurzen Überblick über den Entwicklungsstatus des über Kickstarter finanzierten Titels. Es werden erste Gameplay-Szenen gezeigt und künftige Entwicklungsschritte des momentan nur in der Alpha verfügbaren Spiels vorgestellt.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer



Kommentare

old z3r0 schrieb am
Zero Point Energy => ZPM => STARGATE :cheer: :cheer: :cheer:
Auf alle Fälle ein Spiel das ich schon länger im Blickfeld habe. Könnte was großes werden. Zumindest die Multiplayer-Alpha hat recht viel Spaß gemacht. Jedenfalls vor ein paar Monaten, als man sie noch kostenlos ausprobieren konnte :wink:
LordVader86 schrieb am
Das schaut sehr interessant aus! Gefällt mir. Mal schauen wann es fertig ist :)
Die Haiviecher erinnern mich an "Creature-Tod aus der Tiefe".
alex_12345 schrieb am
Ein Shooter mit einer Menge Potential. Die Haimonster sind cool. Leider damals bei Kickstarter gescheitert, aber die Entwickler sagten ja schon, dass sie nicht aufgeben.
schrieb am