von Jan Wöbbeking,

Unravel 2: EA kündigt Nachfolger zum idyllischen Garn-Knobler an

Unravel 2 (Plattformer) von Electronic Arts
Unravel 2 (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das kleine rote Garnwesen Yarny kommt zurück: Eine Pressemitteilung von Electronic Arts und ein Versprecher von Patrick Söderlund brachten die Bestätigung, dass Entwickler Coldwood Interactive für EA an einem zweiten Spiel zur Unravel-Reihe arbeitet. Details über Plattformen oder zur Geschichte wurden noch nicht verraten, die Pressemitteilung bestätigt aber die erneute Zusammenarbeit. Wie Polygon.com berichtet, erwähnte der EA-Studios-Chef Söderlund auf der jährlichen Investorenkonferenz außerdem "die nächste Version des Spiels". Auf Nachfrage des Magazins bestätigte der Publisher, dass tatsächlich "das nächste Unravel" in Arbeit sei.
Quelle: Electronic Arts, Polygon.com

Kommentare

y0gH schrieb am
Nein... einfach nein EA. Unravel war ein schönes, entspanntes und abgeschlossenes Spiel, das könnt Ihr doch einfach so stehen lassen.
schrieb am
Unravel 2
ab 19,98€ bei