von Julian Dasgupta,

Scribblenauts: Fortsetzung im Herbst

Angesichts der bisherigen Verkaufszahlen überrascht das, was in der nächsten Ausgabe der Nintendo Power verkündet wird, eher nicht: 5th Cell werkelt derzeit an Scribblenauts 2.

Das Knobelspiel soll im Herbst erscheinen und wird mit einem um 10.000 Einträge erweiterten Wörterbuch aufwarten. Adjektive sollen im Sequel stärker im Mittelpunkt stehen. 120 frische Levels, eine verbesserte Steuerung, ein Hilfesystem sowie ein Level-Editor werden ebenfalls versprochen.

Update: Mittlerweile wurde das Spiel auch offiziell durch Warner Bros. angekündigt. Mittels Adjektiven werde man die Eigenschaften von Objekten verändern können, z.B. ihre Größe, Farbe oder ihr Verhalten modifizieren. Adjektive lassen sich natürlich auch kombinieren.


Kommentare

Skey schrieb am
Bitte diesmal mit optionaler Knopfsteuerung!
Mit leicht beschädigtem Touchscreen ist die Steuerung noch frustrierender als normal.
Nightfire123456 schrieb am
Hoffentlich ist das Spiel dieses mal besser auf die Deutsche Sprache angepasst
Merandis schrieb am
Yes! Eine verbesserte Steuerung ist genau das was noch fehlt! Und natürlich mehr Interaktionsmöglichkeiten... ;)
Eine schöne Nachricht!
schrieb am