von Marcel Kleffmann,

Jurassic Park: The Game: Laden-Version von Kalypso

Jurassic Park: The Game (Adventure) von NBC Universal / Kalypso Media
Jurassic Park: The Game (Adventure) von NBC Universal / Kalypso Media - Bildquelle: NBC Universal / Kalypso Media
Kalypso Media veröffentlicht im ersten Quartal 2012 die PC- und Xbox 360-Handelsversion von Jurassic Park: The Game - entwickelt von Telltale Games - u.a. in Europa, Australien sowie dem fernen und nahen Osten. Beide Unternehmen teilten mit, ein entsprechendes Publishingabkommen unterzeichnet zu haben. Lizenzgeber ist Universal Partnerships & Licensing.

"Wir freuen uns sehr, mit einem Partner wie Telltale Games das Spiel Jurassic Park: The Game nicht nur in Europa, sondern u.a. auch in Australien, Südafrika und weiten Teilen Asiens in den Handel bringen zu können", kommentiert Simon Hellwig, Global Managing Director Kalypso Media Group. "Mit diesem Franchise für PC und Xbox 360 bauen wir unser starkes Line-Up für 2012 noch weiter aus." Stefan Marcinek, Global Managing Director Kalypso Media Group ergänzt: "Diese Vereinbarung verstärkt unser Bestreben, weiter qualitativ hochwertige Titel - auch außerhalb der Hardcore-Gamerzielgruppe - zu veröffentlichen."

"Wir freuen uns darauf, mit Kalypso in den EMEA-Territorien zusammenzuarbeiten und Jurassic Park: The Game dort in den Handel zu bringen", so Dan Connors, CEO und Mitbegründer von Telltale Games. "Die Erfahrung, das Vertriebsnetzwerk und das Marktwissen von Kalypso Media wird dem Spiel dabei helfen, sein ganzes Potential als Retail-Produkt für Xbox 360 und PC in diesen Territorien auszuschöpfen. Wir freuen uns darauf, eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung aufzubauen."
Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am