von Julian Dasgupta,

Infinity Blade: Epics iOS-Debüt naht

Schon seit einiger Zeit hatte Epic an einer iOS-Umsetzung der Unreal Engine gewerkelt und vor paar Monaten schließlich auch mit Project Sword eine erste In-House-Produktion vorgestellt. Das Actionspiel wird von Chair Entertainment (Shadow Complex) entwickelt und bekam gleich nach der Ankündigung eine Tech-Demo namens Epic Citadel spendiert, die laut Angaben des Herstellers mittlerweile über eine Mio. Mal heruntergeladen wurde.

Den Codenamen hat das Spiel jetzt abgelegt - laut Epic wird das Spiel letztendlich Infinity Blade heißen. Allzu lange wird man auch nicht mehr warten müssen: Der iOS-Titel soll noch vor Weihnachten im AppStore erscheinen. Ein konkreteres Datum liegt allerdings noch nicht vor.

In seiner initialen Form wird Infinity Blade erstmal ein reines Singleplayer-Erlebnis sein. Die Entwickler versprechen allerdings kostenfreie Updates und - zu einem späteren Zeitpunkt - einen Mehrspieler-Modus für das Spiel, in dessen Zentrum packende Zweikämpfe stehen sollen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am