XCOM: Enemy Unknown
23.04.2014 23:22, Julian Dasgupta

Android-Version kommt bald

Mitte 2013 hatte Firaxis eine iOS-Umsetzung von XCOM: Enemy Unknown (ab 3,09€ bei kaufen) abgeliefert. Das Vorhaben darf als gelungen erachtet werden - auch weil die Entwickler konsequent portierten und von Dingen wie dem Einbau von In-App-Käufen absahen.

Wie man jetzt per Twitter verlauten lässt , wird es "bald" eine Android-Fassung auf Google Play und in Amazons App-Shop geben. Weitere Details sollen demnächst folgen .


Wer den Test der iPad-Version verpasst hat, wird hier fündig.

Update
: So schnell kann "bald" also sein: Auf Google Play kann das Strategiespiel jetzt bezogen werden. Der Kostenpunkt: 8,62 Euro.  Laut Store-Angaben genehmigt sich XCOM 3,6 GB Speicherplatz.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.