Baldur's Gate: Enhanced Edition
23.03.2012 01:09, Julian Dasgupta

iPad-Version kommt

In der vergangenen Woche hatten Atari und Overhaul Games Enhanced Editions von Baldur's Gate und Baldur's Gate 2 angekündigt. Die Neuauflagen laufen auf der jüngsten Version der Infinity Engine, kommen mit der jeweiligen Erweiterung daher, sollen aber auch ein paar neue Inhalte sowie einen neuen Party-Charakter umfassen.

Mittlerweile bestätigten die Entwickler das, was sich schon ein paar Wochen vor der Ankündigung angedeutet hatte: Die Baldur's Gate: Enhanced Edition (ab 14,39€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird auch auf dem iPad veröffentlicht. Die Umsetzung soll wie die PC-Fassung im Sommer erscheinen. Die Fortsetzung wurde zumindest in der Ankündigung nicht erwähnt, dürfte sich aber vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf Apples Tablet blicken lassen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.