Shadowrun Returns: iPad-Release "einige Wochen" verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
25.07.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shadowrun Returns
65

Leserwertung: 55% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadowrun Returns: Erst später für iPad

Shadowrun Returns (Rollenspiel) von
Shadowrun Returns (Rollenspiel) von - Bildquelle: Harebrained Schemes
Eigentlich sollte Shadowrun Returns zeitgleich über Steam für PC sowie für Mac und iPad erscheinen - auf Letztere warten Spieler allerdings immer noch. Wie Entwickler Harebrained Schemes jetzt gegenüber TouchArcade mitteilt, wurde die Tablet-Version zur Optimierung "einige Wochen" verschoben:

"To that end, we are going to delay the tablet versions for a few weeks to make sure that the game meets all our high expectations and delivers the best gaming experience possible on mobile tablets, so we have not announced a release date for iOS yet."


Quelle: TouchArcade

Kommentare

just_Edu schrieb am
haters gonna hate.. mir machts Spaß.. für meine 11 Euro werde ich mit ner guten Story prima unterhalten und wie gesagt.. der Baukasten wird sicher noch das eine oder andere Abenteuer raushauen. Also.. Top :Häschen:
Das die Technik so altbacken wirkt, ist mir völlig Latte, sie ist stimmig.. das reicht mir.
Ehrlich gesagt fand ich X-com langweiliger.. klar man konnte mehr machen, es sah besser aus und das Management waren auch nett.. aber.. es war gleichzeitig Langatmiger.
Der S-NES Klassiker wird grad als Fanproject neu aufgelegt, kann man abonnieren. Die ersten Maps sind bereits spielbar, sogar Dialoge sind 1 zu 1 übernommen. Die Mechanik is natürlich etwas anders.. aber davon ab, nett anzusehen.. bei weitem net mehr so pixelig wie damals ^^
DextersKomplize schrieb am
Ist eh totaler Crap und wenn das "Spiel" oder der "Baukasten" 2 Mille gekostet haben, fress ich mehrere Besen.
Da hat sich jmd schön die Taschen vollgestopft und die meisten Backer checken es nicht mal. Wenn ich schon lese "nahe am Original" ... da ist echt nix nahe am Original, ausser die Sprache.
Aber wenn ich nur lesen will, les auch ich eher n Buch als n komplett lineares "Spiel" zu spielen welches einen mit grausamer(und wirklich extrem uncooler)Optik belästigt und nem Kampfsystem was frisch aus der Hölle stammt. XCOM in billig.
Allein die Charaktermodelle ...
Was hat das bitte mit dem SNES Klassiker zu tun? Der sieht ja noch stylischer aus als das was die da zusammengezimmert haben.
cannabis sativa schrieb am
das spiel ist so langweilig...ein buch lesen ist aufregender!
just_Edu schrieb am
Hauptsache meine PC Version ist da ^^
Das Game ist gar net mal so schlecht.. Story ist wirklich gut geschrieben.. die Linearität kann man verschmerzen, wenn man bedenkt, das Shadowrun Returns eigentlich gar kein Spiel ist, sondern ein Baukasten für selbstkreierte Abenteuer, wo sogar schon n Remake des S-NES Originals als Alpha verfügbar ist.. von daher.. Prädikat: Gut!
schrieb am

Facebook

Google+