von Julian Dasgupta,

Shadowrun Returns: Tablet-Version erscheint heute

Shadowrun Returns (Taktik & Strategie) von Harebrained Schemes
Shadowrun Returns (Taktik & Strategie) von Harebrained Schemes - Bildquelle: Harebrained Schemes
Wie Harebrained Schemes mitteilt, werden die Tablet-Fassungen von Shadowrun Returns (ab 3,75€ bei kaufen) heute veröffentlicht. Wie zuvor angekündigt wird die Mobile-Version des Rollenspiels ohne Editor daherkommen. Das Studio habe aber vor, die besten Community-Inhalte vom PC (4P-Test) irgendwann als Mobile-Paket nachzuschieben.

In Google Play schlägt Shadowrun Returns mit 7,68 Euro zu Buche, im AppStore sind 8,99 Euro für die iPad-Version fällig.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Harebrained Schemes

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Ich hab ein 9 Zoll Tablet (1024x768)... und ich kenne ja GemRB, aber wie du schon sagst ist PT noch nicht richtig spielbar, das dauert wohl noch ein wenig. Sind noch einige Fehler oder fehlende Funktionen =/
Widescreen-Mod kenne ich natürlich und auch die anderen Mods, aber ich will es ja auf den Tablet spielen, ganz gemütlich auf der Couch/Bett/Bahn/Auto/etc. =D
dx1 schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Am liebsten wäre mir ja eine Tablet-Version von Planescape: Torment.
Jetzt wo ich ein Tablet habe, ist das schon echt ne feine Sache =D
Mit ?GemRB hab ich Planescape: Torment schon auf meinem nicht mehr ganz frischen Motorola Defy gut zum Laufen bekommen. Natürlich unspielbar, weil man mit 854x480 Pixeln auf 3,7 Zoll Diagonale kaum was lesen kann, vor allem nicht im Bus, und die richtigen Pixel trifft man auch schwer, aber ich werd's bis Weihnachten auch mal auf meinem Tablet probieren. Mit 10 Zoll sieht die Sache gleich ganz anders aus.
Neben GemRB musst Du Dich nur noch mit dem Widescreen-Mod auseinandersetzen und bei diesem ggf. etwas mit den Einstellungen herumspielen, aber es ist wirklich kinderleicht, wenn man die Anleitung befolgt.
SectionOne schrieb am
Nach meinem letzten Wissenstand sollen die Übersetzungen Ende Oktober/Anfang November fertig sein. Lange sollte es also nicht mehr dauern.
schrieb am
Shadowrun Returns
ab 49,95€ bei