von Julian Dasgupta,

Little Inferno: Android-Version erscheint bald

Little Inferno (Logik & Kreativität) von
Little Inferno (Logik & Kreativität) von - Bildquelle: Tomorrow Corporation
Auf PC, Wii U und iOS durfte man bereits fleißig herumkokeln - jetzt nimmt Little Inferno eine weitere und sicherlich erwartbare Plattform ins Visier. Wie Kyle Gabler & Co. mitteilen, wird ihr Werk sehr bald auch auf Android verfügbar sein. Einen genauen Termin könne man noch nicht nennen.

Auch auf jener Plattform wird Little Inferno in einer deutschen Fassung vorliegen.

Letztes aktuelles Video: Steam Launch-Trailer



Kommentare

stormgamer schrieb am
endlich kommt das spiel da hin wo es auch hingehört. als pc-Spiel fand ich es jetzt nicht so spektakulär. aber als android-spiel eignet es sich sicher ganz passabel, da das ganze für eine touch-steuerung wie gemacht wirkt (böse zungen würden jetzt sagen: da es steuerungstechnisch keinen anspruch hat^^). das outro von little inferno fand ich wiederum verdammt gut
schrieb am